Dieses Blog ist nicht tot…

… dieses Blog lebt noch. Hurra! Hier ein Video zum Wochenende:

Advertisements

11 Kommentare zu “Dieses Blog ist nicht tot…

  1. Wo hast du das nur wieder gefunden? Klasse, zwar gemein, aber witzig!
    Ich wünsche dir ein suuuper Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi, mit Schlabberbussis für Molly von Isi

    • Habe ich beim Spiegelfechter entdeckt. 🙂 Momentan bin ich über solche Fundstücke besonders froh… Ablenkung…
      Ich wünsche Euch ebenfalls ein supertolles Wochenende! Molly schickt Bussis an die liebe Isi und von Raspu gibt es einen freundlichen, vorsichtigen Stups. Mit Hunden, die kleiner sind als er, ist er vorsichtig, damit nichts passiert.
      Liebe Grüße

  2. Schönes Lied vermutlich hat sich halb Deutschland schon am Freitag darüber Amüsiert, und der Rest findet den Link dann am Montag in seinen Mails.

    Aber ich habe gerne nochmal geschmunzelt.

    • Möchtest Du damit etwa andeuten, dass halb Deutschland Frühstücksfernsehen guckt? 😯
      Bin gespannt, ob das Video dann auch noch in diversen Blogs auftauchen wird wie z. B. „How Animals Eat Their Food“, das mir in mindestens fünf Blogs untergekommen ist.

    • Da dürftest du recht haben, in diesem Land ist meist der Brachialhumor viel beliebter, anders wäre ein Raab oder ein Barth niemals so groß geworden. *gummel Kopfschmerzen krieg*

      • Ich kenne Menschen, die die beiden super finden… Also fragte ich, was an den beiden so komisch ist. Ich möchte ja immer dazulernen, wissbegierig, wie ich nun mal bin… 😉 Aber mehr als „Das ist doch lustig“ konnte ich nicht herauskitzeln.
        Raab hat zumindest ein paar innovative TV-Shows u. ä. entwickelt. Guck ich zwar alles nicht, interessiert mich halt nicht, aber das kann man ihm zugutehalten. Der Barth wärmt aber doch immer nur Mann/Frau-Klischees auf, oder? Wobei ich nicht viel von ihm kenne, vielleicht hat er ja auch seine intelligenten Witzmomente…

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s