Tägliches Bloggen in dieser Woche: Ich halte durch!

Und wenn gar nichts geht, geht immer noch Cat-Content (eisernes Internetgesetz):

P1110249_kl

P1060247_kl

Ihr seht schon, wieder mal habe ich es nicht geschafft, auch nur einen von zwei geplanten Artikeln zu schreiben, denn die sind beide etwas zeitaufwendiger. Ich bin ja nicht die Schnellste… Dafür passen diese Fotos gar nicht schlecht zum neuesten 52-Bücher-Motto, welches bald hier veröffentlicht wird. Und damit werde ich dann tatsächlich jeden Tag in dieser Woche gebloggt haben.

Advertisements

11 Kommentare zu “Tägliches Bloggen in dieser Woche: Ich halte durch!

  1. Hui, wo hast du denn DIE aufgetrieben, gehört DIE in die Monstermeute?
    Bis vor Kurzem habe ich auch täglich gebloggt, aber man wird ja nicht jünger, da brauche ich schon etwas mehr Zeit 🙂
    Gutes Nächtle, Schlabberbussis für Molly, Stupser für Raspu, und liebe WuffiS für die ganze Monstermeute!!
    Die Isi, mit lieben Grüßen von Heidi

    • Die erste habe ich vor ein paar Jahren in irgendeinem Gartencenter fotografiert, die zweite ist mir vor einigen Tagen auf meiner kleinen Fototour vor die Linse gelaufen. Ich selbst habe keine Katzen, aber ich mag Katzen auch sehr gern. Allerdings wären mir reine Wohnungskatzen hier zu viel, weiß auch nicht, ob das mit Molly und Raspu ginge, und Katzenhaltung mit Freilauf ist bei der relativ stark befahrenen Straße ziemlich gefährlich.
      Das mit dem täglich Bloggen werde ich auch nicht aufrechterhalten, aber da ich nicht wollte, dass hier fast nur die 52-Bücher-Artikel erscheinen und ich außerdem wusste, dass mein Entwürfeordner gut gefüllt ist, habe ich mir das diese Woche mal vorgenommen.
      Gute Nacht und träumt was Schönes! Viele Knuddeleinheiten schicken wir zu Euch!

      • Doch – dohohoch! Wenn es in letzter Konsequenz zu Cat Content führt, dann muss ich mich sehr dafür aussprechen, dass du das aufrecht erhältst! Und da ich gerade hier bin: Ich hab‘ dir was aus dem Kreml mitgebracht, du kannst es ab sofort auf meinem Blog abholen kommen!

        • Cat-Content scheint echt DAS Ding zu sein. 11 Likes in atemberaubend kurzer Zeit! Schade, dass ich nicht so viele Katzenfotos habe, dass ich die nächsten 365 Tage damit das Blog füllen könnte. 🙂
          Zu dem Kreml-Mitbringsel: Begeisterungsquiiiiek und Hachzzzz!

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s