Wie Ihr wisst,

lebe ich ja nach dem Motto: „Und ja nicht die scheiß Herzchen vergessen!“

Hier erst mal eine Runde scheiß Herzchen:

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Super. Nun zum Fall. Endlich habe ich eine Kontaktanzeige entdeckt, die geradezu extrem laut meinen Namen brüllt:

Herzchen_gesucht

Wer so wie ich die scheiß Herzchen ehrt und sogar mit einem eigenen Tag in ihrem Blog versieht, die ist ja wohl selbst ein Herzchen. Interessant finde ich auch, dass dieser 34-jährige Mann ältere Frauen sucht, und mit 42 — 64 bin ich locker in der Zielgruppe! Dann noch im „Raum HH“! Wenn das kein scheiß herziges Zeichen ist, dann weiß ich auch nicht! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Ha, da werde ich meine berühmt-berüchtigten subtilen Verführungsmethoden anwenden, hier spielen Gewalt, KO-Tropfen und Erpressung eine nicht unwesentliche Rolle. Keine Details!

Praktisch finde ich auch, dass man im Frühling und im Herbst seine Ruhe hat, denn er sucht ja nur für den Winter und den Sommer.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

So. Nun zu meinen Plänen für diese Blogwoche. Das hat ja letzte Woche auch fast gut geklappt, nur einen Punkt konnte ich nicht erledigen, da er sich als wesentlich zeitintensiver als gedacht herausstellte. Den werde ich dafür diese Woche nachholen, ich brauche Eure Hilfe für eine Entscheidung. Dazu werden wohl mindestens zwei Beiträge nötig werden.

Außerdem werde ich mindestens zwei weitere Artikel aus meinem „Blogstoff“-Ordner verfassen. Ob ich die schon veröffentliche oder in die Entwürfe schiebe, sei dahingestellt, auf jeden Fall oder zumindest vielleicht wird es zusätzlich zu den zwei Entscheidungsartikeln zwei weitere Blogartikel geben.

So, nun habe ich mich wieder selbst in die Pflicht genommen. Manchmal braucht selbst ein Chaot etwas Struktur… Ansonsten renne ich nämlich durch die Gegend, verzweifelt „arrgh, so viel zu erledigen“ vor mich hinjammernd, und doch nichts davon richtig anfangend, weil es ja so viel ist.

Advertisements

28 Kommentare zu “Wie Ihr wisst,

  1. Nix wie ran an den Typen, so ein Zweitmann ist nicht zu verachten. Und dieser ist noch jung und knackig, der kann sich während der „Besprechungen“ um die Gartenarbeit kümmern.

    • … und schon mal die Limetten ernten, ganz genau. 🙂 Ich wusste, dass Du den Blick für das Wesentliche hast. 🙂
      Diese jungen und knackigen Typen können alle nicht mit Rahm mithalten, deswegen ist eine Stellung als Zweitmann für den Herzchenmann schon ganz richtig so.

  2. Liebes Fellmonsterchen,
    DAS liest sich aber spannend !! Nimm IHN, alt wird er von allein….
    Du hast dir wieder ein Pensum aufgeladen – oh, oh, die Woche ist einen Tag kürzer, hast du das bedacht?
    Gutes Nächtle und ganz viele Schlabberbussis,
    Wuff, die Isi

    • Liebe Isi,
      ich hab Xynthilia mit der Heranschaffung dieses Herzchens beauftragt. Das spart die KO-Tropfen. 🙂
      Ja, die Woche ist kurz, aber das müsste zu schaffen sein… Als Weltherrscherin muss man ja auch immer viel arbeiten, da kann ich mich schon mal dran gewöhnen.
      Liebe Grüße und viele Knuddels! Molly schickt auch Bussis!

  3. Aaach, immer mit der Ruhe, werteste Fellmonsterchen! Die Herzchen gehen so schnell nicht aus und als erprobte Anstaltsleiterin werden sich auch alle anderen Unwägbarkeiten des Fühlings- und Herbst-Alltags meistern lassen. Wer, wenn nicht eine fellmonsterhardcoreerprobte Kämpferin, hm?! ♥♥♥

    • Vielen Dank für Deine beruhigenden Worte! Ausgehende Herzchen sind in der Tat eine Schreckensvision, die erfolgreich vertrieben werden muss! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

  4. meine Liebste ist ja auch ein paar Jahre älter wie ich (was mich nicht echt interessiert), aber 30 Jahre Altersunterschied finde ich dann schon arg viel.
    aber: wenns Spaß macht…
    🙂

      • NÖ warum fragst du … denn manch mal kommt ein „Handschellen, Schlagsahne und immer oben liegen Monster“ aus deinen Posts heraus.

        • Aber es sind Plüschhandschellen, und ich kann doch nichts dafür, dass da, wo ich bin, immer oben ist…
          (Muss mir unbedingt ein weicheres, mütterliches Image zulegen, bei der Merkel funktioniert das ja auch.)

            • Der gefällt mir nicht, ich will was Peppiges. Ach so, das ist jetzt wieder nicht muddig genug, Mist.
              Und bevor Du Gratulation für den FC Bayern einforderst: Da hätten zwei Bayern mit roter bzw. gelb-roter Karte vom Platz gehört. Ich gratuliere denen nicht. Wobei das mit Robben schon irgendwie rührend anzusehen war… Bleibt trotzdem ein unsympathischer Verein.

              • ????
                Was soll jetzt der Bayern Kommentar, jetzt behaupte doch bitte nicht, das ich Fussball oder gar Bayern Fan bin.

              • Du hast mich doch neulich schon mal dazu aufgefordert, dass ich was zum FC Bayern sagen soll (als sie Meister wurden). Ich habe dieses Mal nur vorgebeugt, das ist doch schlau. 😛

  5. SCHEISSHERZCHEN AN DIE MAAAAACHT!!!!!!

    Ich glaube, der ist nichts für dich, der kommt mir so weichbirnig vor.. sorry, ich habe heute wieder so eine böse, gehässige Ader… liebste Projektmudddddiiiii! Scheissherzchen drauf!

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

  6. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    YEAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    • Scheiß Herzchen an die Macht!
      ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
      ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
      ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

  7. Ich wundere mich ein wenig, dich nun als Kontaktanzeigenleser-Monster einzuordnen …aus unerfindlichen Gründen hätte ich Ihro Felligkeit eher bei den Todesanzeigen verortet. Nicht als Anzeige selbst, bewahre! Ich red mich schon wieder um Kopf und Kragen – hiermit verweigere ich jede Aussage <-hier sollte irgendwas positives stehen :mrgreen:

    • Todesanzeigen sind mir zu traurig…
      Kontaktanzeigen verfolge ich schon länger, aber bevor hier Panik unter den männlichen Lesern ausbricht, der wichtige Hinweis: Ich bin nicht auf der Suche. Es droht keine Gefahr! Es ist halt ab und zu prima Blogstoff dabei… 🙂

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s