Ohaaaa…

… und ich dachte, MEIN Rasen wäre in beklagenswertem Zustand, aber so eine Matschkuhle habe ich dann doch (noch) nicht.

Hier sehen wir einen von Isis Artgenossen. Isi selbst bevorzugt aber glaube ich klares Wasser, wobei Schlammpackungen ja gut für den Teint sein sollen, was für eine Spitzenschauspielerin ja nicht ganz unwichtig ist.

Und hier noch eine Durchsage für Akismet: AKISMET!!! HÖR AUF, ISIS BZW. HEIDIS KOMMENTARE IN DEN SPAM ZU SCHIEBEN!!! ICH HABE DIR SCHON MAL GESAGT, DASS XYNTHILIA DIR EINEN BESUCH ABSTATTET! SIE WIRD HOLUNDERTEE AUS DEINEM SCHÄDEL TRINKEN! (Okay, Du bestehst nur aus Bits und Bytes und hast somit keinen Schädel, aber du weißt, was ich meine!!!)

Advertisements

12 Kommentare zu “Ohaaaa…

    • Raspu und Molly ticken zum Glück eigentlich nicht so. Ronny (der Vorvorgänger von Raspu) liebte es aber, bei uns durch die Gräben zu toben, und die waren nicht nur schlammig, sondern so richtig bäh-übelriechend, so ein ganz fieser Mix aus Lehm, Matsch, Entenflott und weiß der Geier was… Sah fast wie Teer aus, der Hund war noch schwärzer als vorher, und über den Geruch wollen wir nicht weiter reden. Danach hieß es dann immer „hallo Gartenschlauch“…
      Wenn ich sag, dass Raspu und Molly „eigentlich“ nicht so ticken, so soll nicht unerwähnt bleiben, dass der Herr Hutzerich manchmal auch so einen Anfall bekommt und in Gräben springt…

  1. Und was genau passiert dann nach dem Schlammbad? Sprung und Kuss fürs Frauchen? Ab ins Bett?

    Wer kann schneller laufen? 😛

    Jedenfalls ist es ein herrliches Foto! Ich habe einige Male gelacht. Bevor die Feststellung kam, dass es kein Hund, sondern ein Fisch ist, fragte ich mich, wem die Suche wohl gilt?: Delphinen? ☺

  2. Na, dass nenne ich mal einen schönheitsbewussten Hund! Ich hatte gestern auch so eine Schlammpackung drauf, allerdings nur im Gesicht. Werde Ganzkörperschlammpackung in Erwägung ziehen. Es regnet ja wieder.

    • Hattet Ihr wieder einen ereignisreichen Tag?
      Ich bin auch platt, dabei war ich heute ziemlich faul. Zwar ein bisschen Rumgetobe mit Raspu und einige Gartenstühle und einen Tisch gesäubert, aber auch viel herumgelegen, vermutlich bin ich von der Faulenzerei kaputt. 🙂
      Liebe Grüße und viele Knuddeleinheiten für die Isi

  3. Ich war den ganzen Sonntag mit Herrchen allein, da hatte ich nur damit zu tun, ihm Leckerchen abzugaunern! Das ist Vollstress, denn eigentlich will er KEINE rausrücken 🙂
    Also ich düse auch gern durch Pfützen, aber SO ein „Modderschwein“ bin ich keinesfalls. Trotzdem ist das Video SPITZE !!
    Liebes Wuffi Isi, nun wieder etwas „angeschlagen“ 😦

    • Molly und Raspu solidarisieren sich entschieden mit Dir. Das mit den Leckerlies müsste viel weniger Arbeit sein, sagen sie. Molly hat eben sogar einmal dazu gebellt. Ich freue mich jetzt immer, wenn sie bellt, weil es nur noch relativ wenig vorkommt.
      Ich hoffe, dass Du jetzt gut schlafen kannst, damit Du Dich schnell gesundschläfst. Wir schicken noch mehr Genesungsknuddels und Besserungsbussis hinterher!

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s