Wahlzeit!

Vor noch nicht allzulanger Zeit hatte ich Euch ja mit meinen Fotomengen gequält. Das hatte, wie Ihr wisst, einen bestimmten Hintergrund, und nun ist es endlich so weit, Ihr könnt Eure Stimme abgeben, und zwar genau hier. Und nicht nur eine Stimme, sondern sogar drei, also ein bisschen wie in Chicago („Vote early and vote often.*“ 😉 Aber wir machen so etwas natürlich nicht). Es ist trotzdem eine schwierige Wahl, ich hätte locker 7, 8 oder noch mehr Stimmen vergeben können… Es sind übrigens auch einige Blogfreunde dabei, Heidi natürlich mit Isi und Momo, Magrat schickt Imhotep ins Rennen und aga80 selbstverständlich eine Kröte, allerdings eine epochale Schildkröte. Einen Auftritt mit riesigem Rinderohr hat Jerry Lou von Mestra. Ein kleines, sehr süßes Puschelmäuschen tritt für Sica an. Aber es sind alle Fotos klasse, und es soll ja nicht nach „oh, den/die kenn ich“, sondern nach Witzigkeit gewählt werden.

Wer sich noch mal alle Teilnehmerfotos anschauen möchte, kann das hier tun. Ich hoffe, dass Ihr Euch an der Abstimmung beteiligt, denn es ist ein wirklich toller Wettbewerb mit klasse Fotos geworden!

______________________________________________________

*Rahm hatte das natürlich nicht nötig!
Und die Blackhawks sind im Finale! Yeah! Somit hat er seine Wette gewonnen!

Advertisements

11 Kommentare zu “Wahlzeit!

    • Ja, eigentlich könnte man alle wählen, oder? Das nächste Mal muss es unbedingt noch eine Viert-, Fünft- und Sechststimme geben. 🙂
      DANKE, dass Du meine Puschelmonster gewählt hast. Hutze & Hursch sind natürlich sehr interessiert an den Keksen. 🙂 (Dabei darf Molly eigentlich keine, aber ihre Blutzuckerwerte sind momentan recht gut, so dass ein kleines Stück doch mal ginge…)

  1. Die Momo hat schon was, „Voll wie eine Haubitze“ sieht die da aus ja Molly mit Brot hat auch eine Stimme bekommen und da ich nicht drölfmal abstimmen will mache ich das nict, das mache ich immer pur bei dir … auch wenn das inzwischen keinen Spaß mehr macht. 😛

      • Ich habe aber nicht für Mäxchen abgestimmt, den den eigenen Beitrag abzustimmen ist unfair, das mache ich immer nur auf deinem Blog. 😛

        • Ich habe auch nicht für meine Fotos abgestimmt, das hätte ich auch falsch gefunden. Es scheint sich ja schon eine klare Siegerin herauszukristallisieren, wäre auch imo eine verdiente, ist schon ein klasse Foto, hatte ich auch zumindest in der engeren Wahl…

  2. Pingback: “ieh herz München” oder go, Maxchen, go! — wauzelwelt

  3. Menno, 3 Stimmen sind einfach zu wenig!!! 27 ist eh klar, Molly & Rakko, das ist nicht zu toppen. Dann nehme ich noch Nr. 4 den Jasper, denn der Puper ist auf den Fotos noch SEHR jung – total beeindruckend 🙂
    Tja, und über Stimme Nr. 3 muss ich nochmal schlafen, ich habe da mindestens 3 zur Auswahl…
    Liebes Wuffi Isi, die eigentlich für ihre geliebte Momo stimmen müsste 🙂
    Schlabberbussis für die ganze Meute!

    • Ja, 3 Stimmen sind viiiiel zu wenig.
      Jasper ist auch ein ganz niedliches Kerlchen. Ich hatte ja Dein Isi-Versteckfoto als Favoriten gehandelt, aber Flanna hängt uns anscheinend alle ab. 🙂
      Das Foto mit Momo ist auch richtig witzig, mindestens eins von Euch beiden sollte es wirklich unter die ersten drei schaffen. Ich bin gespannt.
      Viele Gute-Besserungs-Knuddeleinheiten!!

  4. Wenn man denn nun gewählt hat, tut es einem leid um die anderen Fotos, die auch lustig sind…

    Obwohl ich finde, dass alle Fotos niedlich sind, aber lustig nur etwa die Hälfte. wobei man eigentlich nix dafür kann, wenn das eigene Tier sich einfach nicht lustig darstellen lassen will…Und hätte ich meine Maus dazu bringen können, mit ihrem Schwänzchen ein lustiges Fragezeichen nachzubilden, stünde ich viel besser da…

    Ist wohl auch Glückssache, wenn einem ein lustiges Foto gelingt

    • Ja, ich hatte zuerst 8 Fotos auf dem Zettel, denen ich unbedingt meine Stimme geben wollte. *seufz* Und dann lese ich gerade in der Wauzelwelt, dass einige nur ein oder zwei Stimmen abgegeben haben. Ein Vorbild an Entschlussfreudigkeit. 🙂 Vielleicht hatten die einen großen Favoriten und konnten sich aber unter den restlichen Fotos partout nicht entscheiden… Aber egal, was dabei rauskommt, mir hat der Wettbewerb viel Spaß gebracht. Silke hat auch immer so tolle Texte dazu geschrieben.

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s