Bekloppt!!

Fast 30 Grad im Schatten …

20130723-190016.jpg

Und dann das:

20130723-190123.jpg

Hunderttausend heulende Höllenhutzen, dat is doch nich normal! Alles Irre außer ich…

Advertisements

14 Kommentare zu “Bekloppt!!

    • Hier ist kein Herr, sondern nur ich, die Chefin (von wem auch immer)… Und ich renne nicht wie verrückt durch die Gegend, also bin ich eigentlich doch ganz normal. So ziemlich… 😈

    • Ganz genau, ich habe Raspu nicht erlaubt, alle abzuernten und wir kommen dieses Jahr auch gar nicht gegenan. Ich könnte sie natürlich trotzdem ernten und einen Kirschkuchen backen… hihi, nur ein Scherz, nur ein Scherz, keine Panik, bitte!!! Also verschenken, aber ich bin bei der Hitze zu nix zu gebrauchen und habe auch so viel anderes um die Ohren. Die Vögel freuen sich über den gut gedeckten „Tisch“. 🙂
      Viele Knuddeleinheiten für Dich!

  1. Nä, was für ein Irrer! 😀
    Gestern war es für meine beiden Langnasen definitv zu warm. Kira hat sogar den Spaziergang von sich aus abgebrochen. Vernünftig. Alternativ dösen die alten Damen jetzt den ganzen Tag so vor sich hin.

    P.S.: Seit längerem, kann ich dir keine „gefällt mir“-Sternchen geben. Weiß auch ncith warum. Also, denke dir bei fast jedem Beitrag von dir ein Sternchen von mir. 🙂

    • Dafür vorhin: Ich wollte noch mit dem Großen raus, es regnet. Wer bleibt stur im Flur stehen? Nicht ich… 🙂
      Hast Du auch das Problem, dass die Sterne-Icons nicht oder sehr langsam geladen werden? Das hab ich in letzter Zeit auch häufiger, manchmal reicht meine Geduld dann auch nicht aus, solange zu warten, und dann verzichte ich auch aufs Sternchengeben.

  2. Der Grund, weshalb Hunde auch bei grosser Hitze noch Ballspiele betreiben können, ist, dass sie soviel hecheln…
    Also hechele auch du, liebes Monster, und wenn die Leute finden, dass du mit ewig rausgestreckter Zunge komisch aussiehst – kümmere dich nicht darum.

    Exzentrisch zu sein, steht einer zukünftigen Weltherrscherin doch zu…

    • Genau. Weltherrscher sind nicht bekloppt, sondern lediglich ein bisschen exzentrisch!
      Ich sag den Leuten einfach, falls sie mich dumm anquatchen, dass das Hecheln ein deutliches Zeichen für Flüssigkeitsbedarf ist. Und da ich kein Hund bin, darf es auch gern Caipi sein 🙂

  3. Keine Panik, bei 30°C im Schatten ist die Gelenkschmiere doch relativ verflüssigt und damit dort, wo sie gebraucht wird. Ideale Voraussetzungen, um seinem Sport zu frönen, ohne Spätschäden in Kauf nehmen zu müssen. Recht hat er, der Höllenhutzerich…

    LG Andrea und Linda

    • Bei 30 Grad sind auch meine zwei Gehirnzellen verflüssigt, aber mit Spätschäden ist nicht zu rechnen, weil ich ja jetzt schon angeblich nicht ganz normal sein soll…
      LG und Knuddels für Linda

      • Wieso hast Du jetzt zwei und ich nur eine Gehirnzelle (grübel). Es wird doch nicht eine in den letzten Tagen verdampft sein. Oh nein, wo ist sie geblieben…

        • Ich hab zwei, weil sich eine zu einsam fühlt. Die beiden haben eine gute Arbeitsteilung: Die eine kümmert sich ums Einatmen, die andere ums Ausatmen. Da kommen dann wenigstens auch keine Klagen wegen Überarbeitung oder so…

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s