Guter Witz

FC Bayern-Fans lesen jetzt bitte nicht weiter.

Diesen Witz habe ich neulich bei facebook entdeckt und finde ihn ziemlich passend:

In einer Münchner Grundschule werden die Kinder von der neuen Lehrerin gefragt, ob sie alle FC Bayern München-Fans sind. Alle Kinder heben die Hände; nur Maxi nicht. Die Lehrerin fragt ihn erstaunt: „Maxi, bist du als einziger hier in der Klasse kein Bayern München-Fan?“ „Nein, bin ich nicht“, sagt Maxi. „Ich bin HSV-Fan! Meine Mama und mein Papa kommen aus Hamburg und sind beide HSV-Fans.“ Die Lehrerin: „Maxi, Du kannst doch nicht HSV-Fan sein, nur weil deine Eltern dir das so vorleben. Was wäre denn, wenn dein Vater ein Versager wäre und deine Mutter im Gefängnis säße?“ Maxi zögert keinen Moment und antwortet auf die Frage der Lehrerin: „Ja, dann wäre ich wohl auch Bayern München-Fan!“

Gutes Kind! Schlaues Kind! Nur der HSV!

Und selbst, wenn FC Bayern nun für die nächsten drölfzig Jahre die Übermannschaft in Europa werden sollte (BVB, bitte verhindere das!) — unsympathisch bleibt unsympathisch. Allein dieses Gewese um Pep Guardiola geht ja wohl gar nicht. Dafür kann er selbst natürlich nichts, mag auch sein, dass er ein Sympathischer ist, es ist und bleibt aber total lächerlich. Überträgt SPORT1, quasi der FC Bayern-Haussender, neben jedem Training auch alle Autogrammstunden und seine Gänge zur Toilette? So ein Getue gab es um Jupp Heynckes nie, aber der hat die Sepplhosen ja auch bloß zum Triple geführt. Arrrgh. Schmerz.

Advertisements

8 Kommentare zu “Guter Witz

  1. Wirklich ein guter witz, da kann ich dir nur zustimmen!!!
    Icke als Berliner bin eh kein Bayern Fan, Der HSV könnte mal von Xynthilia unterstützt werden….
    Liebes Wuffi Isi

    • Ich bin am Überlegen, allerdings wäre das für Xynthilia ein Fulltime-Job und ich könnte sie nicht für andere Aufgaben einsetzen, die auch wichtig sind.
      Alles nicht so einfach mit den vielen Missionen, die zu erledigen sind…
      Liebe Grüße und noch mehr Knuddeleinheiten

  2. Schöner Witz – auch wenn HSV-Fan zu sein derzeit eher „kompliziert“ ist 😉 Aber die #1 im Norden, Hannover 96, war ja auch nicht immer sooo großartig 😀
    Nebenbei: Ich hoffe ich schaffe es, Dir rechtzeitig zur neuen Saison noch ein kleines Paket zu schicken. Mit einem netten Präsent :mrgreen: und natürlich etwas zum Naschen. Lass Dich überraschen … *sing*

    • HSV-Fan zu sein, ist momentan mehr als kompliziert… Ein AR, der aus lauter kleinen Sonnenkönigen besteht, und ein FDP-VV, das ist schon übel…
      Ooooh, ein Paket! Das ist super!

  3. Ja der Witz ist niedlich, du glaubst gar nicht wie vielen Müncher der FCB suspekt ist, ab da differenziert ihr Fischköppe ja nicht 😛 .

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s