Faulpelz!

Da nervt mich der Hutzenherr vorhin die ganze Zeit, dass er raus will, und dann das:

Grinseraspu_klein

Wohlgemerkt, ohne, dass er einmal mit mir getobt hat! Raus, zack, hingelegt mit dem geliebten Bällchen. Okay, heute war hier auch etwas drückende Luft, obwohl es gar nicht so heiß war. Aber trotzdem, so geht das ja nun gar nicht! Habt Ihr nicht auch das Gefühl, dass er ein bisschen grinst/mich auslacht? Dieser Schlingel! Ich finde seinen Gesichtsausdruck auf diesem Bild zu süß. Darauf eine Runde scheiß Herzchen: ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Advertisements

14 Kommentare zu “Faulpelz!

      • ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
        ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
        ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
        ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

        Reicht? Erstmal? Okee! ;o)

        • Soooo viele! Hachzzz, der Abend ist gerettet!
          ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
          ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
          ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
          ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

  1. Ha, da hat ER dich irgendwie „überlistet“ 🙂
    Das „Grinsen“ ist Spitze !!
    Liebes Wuffi Isi, mit ’nem dicken Bussi für Molly, und ’nem netten Rempler für den Akteur

    • Ja, das weiß er ganz genau, der Schlingel. Und so soll es auch sein. 🙂 Vorgestern fing er auf einmal an zu humpeln, da habe ich mir sofort den kleinen „Nervkeks“ zurückgewünscht, denn es soll ihm ja gutgehen, und wenn er toben möchte, ist es ein Zeichen, dass es ihm gutgeht. War dann auch bald wieder der Fall, hatte sich wohl nur was verstaucht oder sonstwie vertreten. Merke: Drängelt er nicht, ist es auch nicht recht. 🙂

    • Und er kann richtig herzschmerzig gucken, wenn sein Ball irgendwo liegt, wo er nicht rankommt. DEN Blick müsstest Du erst mal sehen. 🙂 Da schmilzt das Eis im Gefrierfach. Er gibt dann auch manchmal noch so leichte Winsellaute dazu.

  2. Heheheheheheheee *lach*
    Ach, was ist er genial, der Bursche. Ich weiß nicht, wie Herzchen gehen. Aber ich denke hier mal ganz viele hin: *herzchenherzchenherzchenherzcheherzchen…*
    Das ist großes Kino, da hat er Dich ja sowas von überlistet. Und er weiß es auch ganz genau, davon bin ich überzeugt. *immernochlach*
    😀

    • Das weiß der Schlawiner auf jeden Fall ganz genau! Er ist wirklich intelligent, ist ja auch Border Collie drin. Und ein ganz kleines bisschen Höllenhund, aber ein gaaaanz lieber! 🙂

    • Das habe ich auch gedacht und schnell das Handy gezückt. So langsam wünsche ich mir ein Schlauphone mit besserer Kamera. Damals war das für mich uninteressant, aber nun merke ich immer häufiger, dass das schon ganz praktisch wäre. Habe zwar auch eine kleine Knipse für unterwegs, aber immer habe ich die auch nicht dabei.

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s