Ein Paket, ein Paket!

Guckt mal, was da Tolles bei mir eingetrudelt ist!

P1070001

Mehr verrate ich nicht. 🙂 Ach, SUUUPER-Monster meint, den Inhalt könne ich Euch aber nicht vorenthalten. Dann wollen wir mal. Meine Entenfamilie hat Zuwachs bekommen, ist das nicht epochal???

P1070002

Allein schon die schönen Farben grün und schwarz. SUUUPER-Monster ist auch ganz begeistert und wagte sogar ein kleines Willkommens-Tänzchen! Auch Dustymonsti ist ganz Auge und scannt die Ente nach Staub ab.

Zwischen dem HSV und Hannover 96 gibt es ja auch eine Fanfreundschaft, insofern wird es schon passen, wenn ich diese Hübsche zu meinen drei kleinen HSV-Enten setze. Sie werden sich gut verstehen, und im Winter reiche ich, falls ich dran denke, ein Planschibild mit der Entenhorde nach.

(Zum Glück war ja dieses Wochenende kein Fußball; da werden mir die 96er Fans sicher zustimmen.)

Nervennahrung war auch in dem Paket, aus Gründen kann man so was immer mal wieder gut gebrauchen, auch an manchen Wochenenden, aber nicht dieses Wochenende, denn da war ja kein Fußball.

P1070004

Das ist die GROSSE Ritter-Sport-Tafel, aber es sind noch Steigerungen der Epochalität möglich:

P1070005

Lindt-Nougatpralinen!!! Mjam-mjam-gnampf! Woher ich die Selbstbeherrschung habe, sie noch nicht aufgefuttert zu haben, weiß ich selbst nicht, so etwas Leckeres will auf jeden Fall genossen werden!

Und auch die Hunde wurden bedacht, hauptsächlich die Hutze, denn der Hursch darf davon eigentlich nichts abbekommen (vielleicht mal ein kleines Stück, wenn ihre Werte gut sind, ich bin da allerdings schon ziemlich streng, aber sie wird ganz viel mit gekochter Pute verwöhnt):

P1070003

Manche haben bestimmt schon erraten, wer der Absender dieses epochalen Paketes war: Ralph, einigen noch bekannt aus seiner Zeit als Dark-Johann-Blogger, nun unter anderem Betreiber der weltbesten Dampferseite (ehrlich gesagt ist es die einzige zu dem Thema, die ich kenne, aber egal, wird schon so seine Richtigkeit haben), bester Ehemann von Silke aus der Wauzelwelt, Holmes-Herrchen, Monchen-Knuddler… Habe ich was vergessen? Ach ja, Hannover-96-Fan, die Ente ist also kein Zufall. 🙂

smiley_emoticons_erste_bundesliga_de_hannover96traumkisshsv

DANKE, DANKE, DANKE, DANKE!!!!

 

PS: Oh, oooooh! Bitte unbedingt hier klicken. :mrgreen: Das bringt Licht ins Dunkel, das erklärt einiges. *kicher*

Advertisements

10 Kommentare zu “Ein Paket, ein Paket!

  1. War Fußball an diesem WE? Ging irgendwie völlig an mir vorbei 👿 Ahaber die Enten werden schön gemeinsam untergehen plantschen – die beißen sich (auch farblich) nicht. Schön, wenn die Nervennahrung gefällt. Ist ja nicht ganz unnötig, bei dem (doppelten) HSV-Chaos … Viel Spaß in der Wanne 😀

    • Nee, dieses WE war kein Fußball, der ist ja zum Glück nur alle paar Wochen, damit unsere Nerven nicht so strapaziert werden. 🙂
      Hannover 96 hat ja wenigstens einen fähigen Trainer… Ich halte Fink zwar nicht für komplett unfähig, aber seit dem ganzen Theater um die suspendierten Spieler ist meine Hoffnung, dass sich da doch noch was Gutes entwickelt, dahin.

  2. Klar kenne ich Ralph noch: Ich habe ihn fast jeden Tag am Mund! ;o)

    http://skriptum.wordpress.com/2011/11/03/strafarbeit/

    Durch ihn habe ich mich auch mal ernsthaft mit der E-Raucherei beschäftigt, fand es dann für mich aber doch nicht so doll. Was keinesfalls an ihm oder seiner tollen Seite liegt!

    Die Epochalitätensammlung, die den Weg in Deine Kemenate gefunden hat, ist ja allerbestens! Und nein: An diesem Wochenende war kein Fußball. In Anbetracht des medial verwursteten „Ergebnisses“ (das ja keines sein kann) ist die Mannschaft von Hannover 96 keinesfalls bei einem Fußballspiel gewesen. Die können nicht angetreten sein. Was solche Berichterstattung dann soll … Na ja, immer das Gleiche! *tse

    • Rauchst Du denn Pyros? (So sagt man glaube ich in der Dampferszene zu Zigaretten, oder?) Da ich sowieso nicht rauche, hat’s mich auch nicht so gepackt, mich mit dem Dampfen zu beschäftigen, obwohl ich die vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen faszinierend finde. Aber ich bin mit meiner Schokoladensucht schon genug ausgelastet. 🙂 Ich brauche kein weiteres Laster…
      Fußball war nun wirklich nicht, auch nicht hier in Hamburg. Vielleicht mag das in irgendeinem Paralleluniversum der Fall gewesen sein, aber nicht hier. Dafür stehe ich mit meinem bekloppten Namen, und außerdem bin ich ja immerhin Weltherrscherin (beinahe)… Wenn da wieder irgendwelche merkwürdigen Medien was schreiben, ist das falsch. Kennt man ja. Qualitätsmedien, von wegen… pah. 😈

  3. Wow, so richtig super Monster Geschenke! Da ich einen ganz besonderen Freund (ich glaube Jugendmannschaftstrainer) bei 96 habe, freue ich mich mit dir über diese Ente. Zum Glück war ja wirklich kein Fussball an diesem Wochenende 🙂 Hannover hätte NIE verloren, wenn….
    Ich freue mich schon auf die „Entenparade“ 🙂
    Liebes Wuffi Isi, mit Schlabberbussis für Molly, die bestimmt mal wieder ein kleines Stückchen Brot haben darf ?!
    Stupser für Raspu

    • Die Entenparade kommt bestimmt, wenn mal wieder Fußball ist (und 96 und HSV gewinnen), ich könnte die ja auch mal alle auf meinen waaaaahnsinnig großen Teich setzen. 🙂
      Brot für Molly sieht nicht so schlecht aus, ihre Werte sind mittlerweile wieder recht gut. Sie hatte wohl einen kleinen Infekt (Schnupfen), da waren die Werte einige Tage erhöht.
      Liebe Grüße und viele Knuddeleinheiten sowie Schlabberbussis (letztere natürlich von Molly :-))

  4. Der Artikel ist schuld, dass ich mir heute eine riesige Packung original Viba Nougat gekauft habe! Und sie ist halb leer gefuttert … :s ich weiß gar nicht wie oft ich diesen Drang schon hatte, wenn ich so einen tollen Päckchen Artikel von Dir gelesen habe – diesmal konnte ich einfach nicht mehr widerstehen. seufz.

    Tanya, dem köstlich schmelzenden Nougat frönend

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s