Kurz mal zwischendurch: Schönes E-Book bestellen und gleichzeitig was Gutes tun

Näheres hier. Das Buch scheint wirklich prima zu sein, das Blog isses ja auch, ich hab’s mir eben bestellt. Das Buch, nicht das Blog. 🙂 Solche Bücher habe ich ja eigentlich lieber in gedruckter Form, vielleicht kommt das ja auch noch. Man braucht übrigens nicht unbedingt einen E-Book-Reader, um E-Books lesen zu können, aber das wisst Ihr bestimmt eh schon, oder?

8 Kommentare zu “Kurz mal zwischendurch: Schönes E-Book bestellen und gleichzeitig was Gutes tun

  1. Liebes Fellmonsterchen,
    DAS ist eine gute Idee von dir!!!
    Ich hab mal spontan von meinem „Leckerchengeld“ 10,- gespendet !
    Liebes Wuffi Isi, die das Buch schon hat 🙂

    • Ich hab schon gesehen, dass Du was gespendet hast, Du bist immer so lieb, auch für Miranda gibst Du regelmäßig was. Da passt es jedenfalls gut, dass ich heute in das Paket auch für Dich ein paar Leckerchen gesteckt habe, aber das ist ja eh selbstverständlich. Ich habe es aber noch nicht losgeschickt, ich komme hier zu nix, vermutlich wird es Anfang der Woche auf die Reise gehen.

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

