Fellmonster-Fashion-Week startet!

Wie versprochen, kümmern wir uns nun endlich mal wieder um den wirklich wichtigen Wahnsinn im Leben: Fashion! Als Fashion-QUEEN trage ich ja die Verantwortung dafür, dass Ihr in Sachen Mode immer auf der Höhe der Zeit seid. Wir fangen ganz unten an, also bei der Fußbekleidung.

Die muss ich haben! Wie knallig sind die denn, bitte schön???

JaaaaaSogar mit Blaulicht! Faszinierend! Epochal! Tatütata, die Fashion-QUEEN ist da und verhaftet alle, die ihr in die Quere kommen! (Falls sie sich nicht vorher die Füße einquetscht oder bei dem Versuch, auf diesen Dingern zu laufen, sämtliche Knochen bricht, aber irgendwas ist ja immer!)

PS: Zur Feier des Tages habe ich meinem Blog einen kleidsamen Hintergrund verpasst, aber bald kommt wieder das Limettengrün, denn dieser wunderschöne Hintergrund ist auf Dauer doch etwas unruhig. NUR DER HSV! ACHTELFINALE!

Klickt auch morgen rein, wenn es wieder heißt: Fashion, Fashion, Fashion!!!!

Advertisements

19 Kommentare zu “Fellmonster-Fashion-Week startet!

  1. Die Schuhe sind aber echt geil (<- meint das ehrlich), wenn ich in denen laufen könnte, dann würde ich mir die kaufen. Gibts die auch mit Martinshorn? Sonst habens ja nicht den richtigen Flair!^^

    Auf gutes Haxenbrechen, Felli! Prost!!

      • Leutchen, ich bin keine Dame! Ich bin ein Bauerntrampel – dachte, das wäre bereits nach meiner Aussage, dass ich sowieso nicht darin laufen kann, klar ersichtlich gewesen! Und als bekennende Nicht-Dame darf ich auch ab und an richtig sturzbesoffen sein und dieses auch laut aussprechen!

        Ich seh mich schon in diesen Schuhen über Biertische gehen – ich wette, wenn ich betrunken bin, kann ich auch darin laufen….

  2. Moin, moin,
    Heidi hätte sich früher bestimmt solch Teile gekauft 🙂 Auf jeden Fall hatte sie täglich im Bürp Schuhe mit 12 cm Absatz an. Heute beschränkt sie sich in der regel zwischen 5-8 cm !!
    Ich bin gespannt, wie’s weitergeht, auch mit dem HSV, und dem neuen Trainer.
    Liebes Wuffi Isi,
    mit Schabberbussis für die ganze Monstermeute, und Durchhalteschlabber Küsschen für Molly noch extra

    • Darauf konnte Heidi laufen? Toll. Ich könnte das nicht, ich laufe mit meinen Plattfüßen immer flachsohlig durch die Gegend.
      Ja, auf den HSV bin ich auch gespannt…
      Viele liebe Grüße und Dankesbussis von Molly

  3. Also ich finde, die sehen durchaus bequem aus und die Absatzhöhe gefällt mir. Tragen kann ich das leider nicht, denn dann haue ich mir überall den Schädel an. Türstocksyndrom nennt man das glaub ich…

    Also halte ich es wie Isabella und bleibe bei 5 – 8 cm.

    Mit Martinshorneinlage kann sich wenigstens niemand beschweren, wenn man jemandem mal auf die Füße tritt.

    LG Team AL

    • Du bist also eine Riesin? Das wäre nicht mein Problem, als Winzling wäre das ja eigentlich ganz praktisch, so hohe Schuhe tragen zu können, aber die sind ja meistens auch so schmal, das geht nicht mit meinen Quadratlatschen zusammen…

  4. Zu den Schuhen fällt mir nichts ein, aber zum HSV: Glückwunsch, Vestenbergsgreuth souverän in die Schranken gewiesen und ins 1/8-Finale marschiert *grins* Naja, Hauptsache weiter, oder? 96 muss sich da keine Gedanken machen: Sie haben ja ein Auswärtsspiel. Ob das nun bei den Bayern stattfindet oder sonstwo: die Roten gewinnen auswärts ohnehin keinen Blumentopf mehr. Und zuletzt waren sie ja mit dem 0:2 in München sogar zufrieden. O tempora, o Mores …

    • Nun ja, andere Erstligisten sind schon gegen Zweitligisten ausgeschieden. Oder gegen Drittligisten. Insofern kann der HSV zumindest ein bisschen stolz sein.
      Tja, ein 0:2 in München ist ja auch nicht so schlimm, da gibt’s halt momentan für kaum einen was zu reißen. Leider, leider…

  5. Hihi, diese Schuhe sehen ja wirklich mal scharf aus 🙂
    Allerdings meinen verknurpselten Füßen könnte ich sowas nicht antun. Ich laufe ja am liebsten auf ganz flachen Sohlen, mit Fußbett und vorne viel Platz für die Zehen – das ist dann Schuh-Fashion Marke Silke Spezial. 🙂

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s