Die Fellmonster-Fashionweek…

 

… geht heute zu Ende, ich hoffe, Ihr seid nicht allzu traurig. Heute gebe ich Euch ein paar praktische Modetipps. Was kann man tragen, was ist schön, das sind ja immer so die Fragen, die einen bewegen.

Erst mal was für Hunde:

Das einzig wahre T-Shirt für den Hund!

Gibt es auch in rosa. Finde ich eigentlich nicht so passend, aber mit Rahm-Bild kann man es trotzdem (er)tragen.

Einige interessiert bestimmt wahnsinnig brennend, was Rahm denn so trägt. Er kann ja alles tragen, sei es feiner Zwirn

Rahm+Emanuel+Rahm+Emanuel+Campaigns+Less+Week+oE_I1o8hqrRl

oder Freizeitkleidung:

Rahm_leger

Hachzzzzz! Was wollte ich jetzt noch schreiben? Bin gerade etwas abgelenkt gewesen. Ach ja, ich weiß wieder.

Dieses hier ist auch wunderschön. ♥♥♥♥♥

roterDrachenmitHSV

Mein kleiner roter Drachen mit HSV-Schal. Wie ich zu diesem Haustier gekommen bin, muss ich unbedingt auch noch mal irgendwann berichten. Nur soviel: Ralphsroteslieblingsmonster ist daran nicht ganz unschuldig.

Oder das hier, bestimmt schön kuschelig, jetzt, wo die kalten Tage wieder kommen. Da wird einem ums Herz ganz warm.

Es gibt aber noch andere epochale Klamotten, z. B. mit Caipibezug. Auf diesem T-Shirt hier steht zwar nur das Rezept für einen normalen Caipi, wo doch XXL eigentlich das Maß aller Dinge ist, aber sonst kann man das durchaus tragen.

Ein klares Statement tut es manchmal auch.

Wenden wir uns einem weiteren wichtigen Feld zu. Ihr wisst ja: Immer an die scheiß Herzchen denken, denn nur mit scheiß Herzchen ist alles herzig! Das gilt natürlich auch für Eure Kleidung! Damit könnt Ihr ein starkes Signal an Eure Umwelt senden!

Wenn Ihr bereits gekaufte Kleidung optimieren wollt, schneidet einfach rote Post-Its in Herzchenform und klebt diese auf Eure Klamotten. Der gute Bruce zeigt Euch hier, wie es geht.

Und der Nachwuchs bekommt dieses Kleidchen hier angezogen. Man muss in Sachen Herzchen immer die Früherziehung im Blick haben!

Handschuhe mit scheiß Herzchen drauf! Der nächste Winter kommt bestimmt, und auch die Hände wollen adäquat und herzig gekleidet sein! Denkt bitte daran, Euch außerdem warme Mützen mit Herzchen zu stricken!

Sogar die hier gibt’s mit Herzen. Der Siegeszug der scheiß Herzchen ist nicht aufzuhalten!

Nun habt Ihr einiges zum Klicken und Bestellen.

Das war die Bergedorfer Fellmonster-Fashion-Week.  Ab nächste Woche geht es dann hier wieder mit dem normalen Themen-Kuddelmuddel weiter. Ich habe noch so viel alten Krams in den Entwürfen, da werde ich endlich mal einiges veröffentlichen.

Habt Ihr Ideen für weitere Themenwochen? Dann seid nicht schüchtern und schreibt sie in die Kommentare. Vielleicht kümmere ich mich um das ein oder andere Thema in meiner bekannten, sorgfältigen, liebenswürdigen Art.

Advertisements

11 Kommentare zu “Die Fellmonster-Fashionweek…

  1. Huhu Fashion Queen,
    eigentlich schade, dass es mit der Fashion Week schon vorbei ist. Aber zum Abschluss zeigst du ja hier gleich zweimal Rahm, das ist ein guter Abschluss 🙂
    Die Links habe ich ALLE angeschaut, manch „Herzchen“ ist nix für mich 🙂
    Aber immerhin hast du in Massen Herzchen gefunden – Kompliment! Ein Thema fällt mir grad nicht ein, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben?!
    Liebes Wuffi Isi,
    die für Molly noch viele Schlabber Küsschen hier lässt

    • Hallo Isi,
      die Fashion-Week hat mich an die Grenzen meiner Kreativität gebracht, ich hatte einfach keine Ideen mehr. Rahm geht natürlich immer. Von den vorgestellten Klamotten würde ich mir auch keine anziehen. Obwohl die Handschuhe ganz witzig aussehen…
      Molly hat gestern, als ich schlafen wollte, einfach noch mal eine Runde mit Raspu (der auch schlafen wollte) geknuffelt. 🙂
      Liebe Grüße, Knuddeleinheiten und Schlabberküsschen

  2. Themenwoche: JLo wäre doch eine Möglichkeit :mrgreen: Nebenbei: Was hat denn bitte mein rotes Lieblingsmonster mit einem HSV-Schal am Hut? *Tippel* Ansonsten war ja am Wochenende immerhin für Dich ein wenig Fußball 👿

    • JLo? Oha, das ist eine Herausforderung. Momentan wüsste ich nicht mal, wie ich einen Artikel über diese nichtssagende, schlecht singende, Person füllen sollte. Ihre „Musik“videos kann ich hier auf keinen Fall verlinken… Natürlich ginge einfach jeden Tag ein Hinternfoto, aber das ist mir zu unoriginell. 😈 Vielleicht bastele ich mal eine Bildercollage, JLo und Schlümpfe, DAS wäre doch schön???
      Ralphsroteslieblingsmonster ist bekanntlich HSV-Fan, aber hier ging es eher darum, wie es dazu kommen konnte, dass hier plötzlich auch Drachen wohnen… Das hat alles mit dem Monster angefangen. Irgendwann werde ich davon berichten, nur Geduld. 🙂

      • Warum pflegst Du, als weltoffene, tolerante Frau, nur solche völlig aus der Luft gegriffenen Vorurteile über die charismatische, wunderbare Sängerin UND Schauspielerin Jennifer Lopez? *wunder* Und jeden Tag ein Hinternbild von IHR kann gar nicht unoriginell sein *neinnein* Nebenbei: Sicher meinst Du, dass mein rotes Lieblingsmonster Fan vom HSV von 1896 ist. Geht ja gar nicht anders … aber ich freue mich schon auf die JLo-Woche und Deinen Bericht über den Drachen! 😀

        • Es gibt noch eine JLo? Eine charismatische Frau, die singen kann, ist mir bisher unter diesem Namen gar nicht bekannt gewesen, nur so eine Trulla, die, wenn ihr „Gesang“ im Radio läuft, meine Ohren dazu bringt, sich von meinem Kopf zu lösen und aus dem Fenster zu springen… Aber dann will ich nix gegen diese andere JLo gesagt haben! 🙂
          Ralphsroteslieblingsmonster hat sein Zimmer mit schwarz-weiß-blauen Rauten verziert und schläft in einem Hamburger-Sport-Verein-Bett. Ich glaub, es ist doch der tollste Verein, für den sein Fanherz schlägt…

  3. Zu Hilfe zu Hilfe ich bin auf einem FASHONBLOG gelandet *sich überleg ob Augen auskratzen eine Lösung ist*

    Was soll eigentlich dieser HSV Fetisch ?

    • HSV-Fetisch? Hier? Ist mir hier noch nie aufgefallen *schulterzuck* Aber ich sage mal so: Fetische wären für ein öffentliches Blog eventuell auch ungeeignet :mrgreen:

      • Irgendwann bin ich mal auf einem öffentlichen Blog mit Fetischinhalt gelandet, aber hier gibt es so was natürlich nicht. Hier wird nur hin und wieder dezent dem tollsten Verein der Welt gehuldigt. 🙂

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s