Überarbeitet?

 

Hier der Test, ob Ihr überarbeitet seid:

image001

Wer stressbedingte Halluzis hat, dem empfiehlt Frau Dr. Dr. Fellmonster nicht nur sofortigen Feierabend, sondern wirkungsvolle Medikamente in Form von XXL-Caipis. Dosierung: mindestens 2.

gez.: Ihre Dr. Dr. Fellmonster, stets um Ihr Wohlbefinden besorgt

PS: Eigentlich wollte ich heute endlich mal über eine epochale Lieferung berichten, die mich bereits Anfang letzter Woche erreichte, aber s. o. — ich bin total überarbeitet! Vielleicht klappt es morgen. Immerhin habe ich schon mal die Fotos sortiert, sehr fleißig.

Advertisements

24 Kommentare zu “Überarbeitet?

  1. Also ICH brauch die XXL Caipis !!!!
    Auf den Bericht der „Lieferung“ bin ich sehr gespannt, du beschreibst das immer so epochal 🙂
    Liebe Grüße Heidi, mit Schlabberküsschen für Molly von Isi

    • Dann sind wir schon zwei, die XXL-Caipis brauchen. Und Vampi braucht natürlich sowieso immer seinen Bloody Caipi, und meine kleine Molly braucht nun — nein, keinen Caipi, sondern ihren Abendspaziergang. Vorher schickt sie Dir aber noch schnell eine große Runde Schlabberbussis und von mir gibt’s viele Knuddeleinheiten!

  2. Ich brauche mehrere XXXXL-Caipis, ich sehe doch glatt ZWEI KÜHE da fliegen!^^ Bist du sicher, dass da ein Delfin drauf sein soll?

    Ich finde Guinan’s Vorschlag prima, darf ich heimgehen??

    • Kann es sein, dass Du vorher schon ein paar Bloody Mary’s hattest? 😉
      Mein Segen zum Heimgehen hast Du. Habe ich heute auch gemacht. Nach über 10 Stunden. Oh, diese Freude, dem Chaos entronnen zu sein…

  3. Bin ich froh … bei mir ist alles in bester Ordnung – ich sehe die zwei Delfine beim Kaffeeklatsch … ich vermute, die lästern über eine Kuh 🙂 Vielleicht sollte ich trotzdem vorsichtshalber ein paar Caipis zu mir nehmen ?!

    Liebe Grüße,
    Isabella

    • Präventiv Caipis zu sich zu nehmen, ist bestimmt nicht verkehrt! Das sage ich als Hüterin der heiligen Frucht, der Lmette. 🙂
      Liebe Grüße und Knuddeleinheiten für die „Überraschungspakete“

    • Oh, nein, Migräne ist großer Mist. Weg damit, ksch-ksch… Dagegen hilft Caipi leider nicht, eher im Gegenteil. (Mir haben ja heute schon normale Wetterumschwungskopfschmerzen gereicht, in Kombination mit einem besonders anstrengenden Tag in der Anstalt…)

  4. Was ist, wenn man zwar zwei Delphine sieht, die aber Tutus tragen und Regenbogen kotzen?
    Caipi-Dosis erhöhen oder brutalster Totalentzug jeglicher Alkoholika?
    Und vor allem: Hat das noch was mit Überarbeitung zu tun? ^^

    • Ich empfehle zusätzlich Cuba Libre und Mojito, evtl. sogar aus Eimern, obwohl das eigentlich stillos ist, aber wenn Tutus ins Spiel kommen, muss groß gedacht werden. Waren die Tutus womöglich rosa? Informiere mich bitte außerdem sofort, falls die Delphine jemals Dirndl tragen sollten! Dann komme ich mit hochkonzentrierter Caipi-Infusion vorbei.

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s