Hä???? Wat????

 

Auf der Suche nach einer Handyhülle entdeckte ich diese Beschreibung (Klick macht groß und sogar lesbar):

Äääh_wat

Nee, ich hab kein Geld auf mein Telefon verbracht, was ist dieses „Geld“ überhaupt? Mich freut jedenfalls, dass diese Tasche mit Verstand entworfen wurde, allzu viel wird ohne Verstand entwickelt. Man sieht es ja allein daran, dass das Gerät, also das Telefon, im Inneren des Gehäuses geschützt wird. Man stelle sich mal vor, wie blöd und unpraktisch es wäre, wenn man das Handy von außen auf der Hülle festschrauben, -kleben oder -schweißen müsste. Dann wäre es auch nur von einer Seite gesichert. Ich bin ganz toll happy, dass hier jemand inovatively mitgedacht hat und dass die Hülle sogar in Taschen passt! Wäre die Hülle z. B. 25 Meter lang, müsste ich das Telefon immer mit einem Gigaliner transportieren, und mal ehrlich, das wäre nicht sehr ökologisch, woll? Obwohl man sich bei so einer Größe gut drin verstecken könnte, z. B. in der Anstalt wäre das ein Feature der nervenschonenden Art.

Schluss jetzt mit dem Unsinn, ich muss noch den 52-Bücher-Artikel schreiben… Wieder nur herumgedaddelt heute und nix weggeschafft.

Advertisements

10 Kommentare zu “Hä???? Wat????

  1. Das ist aber schon wichtig, dass das Telefon den Fall auch verdient! Nicht, dass da so ein nichtsnutziges Handy daherkommt, dass den Fall nicht wertschätzt. Das kommt dann zu dieser Sendung „die härtesten Eltern der Welt“, oder wie das heißt.

  2. Huhu Fellmonsterchen,
    ich musste schon grinsen, als ich den „Link“ gelesen hatte.
    Aber dein Post dazu hat mich dazu veranlasst, hier laut zu lachen!! Isi ist wach geworden, und schickt Schlabberbussis für Molly, Ulli wollte wissen, warum ich so laut bin. Du hast uns ALLE gut „unterhalten“ 🙂
    Liebe Grüße Heidi,
    die natürlich ein Isi Foto auf dem altmodischem Handy hat:

    • Hallo Heidi,
      arme Isi, aber Molly schickt ihr schnell ganz viele Schlabberbussis, damit das Aufwecken auch für was gut war. 🙂
      Ein schönes Isibild auf dem Handy ist das. Ich habe ein nagelneues HSV-Case, das muss ich demnächst mal präsentieren.
      Liebe Grüße von der Meute

      • Hallo Katrin,
        Bussi an Isi verteilt, sie schläft schon wieder !!
        Die Rückseite des Handy’s schaut übrigens so aus:

        Ich hab zwar noch ein Motorola Fotohandy, aber das schläft fast immer daheim, weil ich mich von dem kleinem Samsung nicht trennen kann.
        I Phone brauch ich nicht – denke ich 🙂
        Gutes Nächtle und Knuddeleinheiten für die ganze Meute!!
        Liebe Grüße Heidi

        • Da ist ja auch die liebe Momo. ♥♥♥
          Hunde dösen fast immer schnell wieder ein — beneidenswert.
          iPhone braucht man sicher nicht wirklich, wobei, wenn man erst mal auf der Schiene mit iPod, iPhone gelandet ist, und man das Handy auch zum Musikhören nutzt, ist es halt schön einfach für Faulpelze wie mich, weil alles über iTunes integriert ist.
          Liebe Grüße und viele Knuddels für die Isi

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s