GROSSartig!!!!

Man sieht es vielleicht nicht, aber die „Skulptur“ ist mindestens 40 cm hoch! Winkekatze winkt wahnsinnig wonniglich die Weltherrschaft herbei!

20131111-200430.jpg

–live von unterwegs

Advertisements

13 Kommentare zu “GROSSartig!!!!

  1. Boah, die ist ja viiiiel riesiger, als DEINE – staun!
    Liebes Wuffi Isi, die weiss, dass es mit der Weltherrschaft bald klappen wird!!
    Bussi für Molly

    • Ja, die ist riiiiiesig, vermutlich die Urmutter aller Winkekatzen überhaupt. Ich stand auch staunend und ergriffen vor diesem Monument der Winkewonnen.
      Liebe Grüße und von Molly viele Bussis

  2. Winkekatzen sind echt der Hammer. Ich wünsche mir zu Weihnachten eine. Also … ich muss sie geschenkt bekommen, sonst würde der Mann den Mülleimer für das gute Stück fordern wollen.
    Du, ich habe dich übrigens für ein Buchstöckchen getaggt: http://www.sabienes.de/sterne-tag/.
    Ich hoffe, du hast Lust und Zeit, dich daran zu beteiligen!
    LG
    Sabienes

    • Winkekatzen… Mülleimer? Diese wunderbaren Tiere? Oh, no. Wünsche Dir am besten erst mal eine ganz kleine, ich habe da ja vom Krötengeneral eine solarbetriebene geschenkt bekommen. Sie ist super, und wenn dann die Reichtümer rangerollt kommen, wird auch Dein Mann seinen Widerstand aufgeben!
      Danke fürs Taggen, ich freue mich und werde mich irgendwann in den nächsten Tagen an die Arbeit machen.
      LG

  3. Waren letzte Woche in einem Asia-Laden, die hatten auch so Mini-WInkekatzen… ich wollte ja unbedingt eine, aber der Wolf hat gesagt, das ist nur ein blöder, glitzernder Staubfänger! Fand ich voll doof von dem! =(

    • Wie schade… Okay, glitzernder Staubfänger mag korrekt sein, aber auf keinen Fall blöde… Die sind doch so herrlich kitschig… ähm, ich meine, fremde Kultur, Schmuck fürs Heim und so. Irgendwo hier gibt es einen Artikel, in dem ich quasi ALLES über Winkekatzen verrate. Das sollte den größten Skeptiker überzeugen.

      • Wenn auf den Winkekatzen der Name einer interessanten Automarke stünde oder sie das Konterfei eines in die Mode gekommenen Fußballstars trügen, wäre das alles kein Problem.
        LG
        Sabienes

        • @Mestra: Aber nehmen wir mal an, Du bekämst eine Winkekatze geschenkt… Da würde der Wolf doch keine Gegenmaßnahmen ergreifen, oder?
          @Sabine: Das erinnert mich daran, wie wir mal für einen Kollegen als Abschiedsgeschenk eine Klose-Fußballfigur, damals noch im Werderdress, gekauft haben und eine Kollegin mittels Knete es irgendwie geschafft hatte, das Gesicht des Kollegen draufzupappen, das sah gar nicht mal schlecht aus. (Er war Werder-Bremen-Fan, deswegen das grün-weiße Dress, damals zum Glück noch ohne den derzeitigen Sponsor.)
          So was könnte man ja auch mit einer Winkekatze machen, wobei es dann glaube ich mit dem Reichtum Essig ist. Das mag die Katze bestimmt nicht. 🙂

      • Ignoranten, wohin man schaut. Winkekatzen an die Macht! Also nicht an die Weltmacht, das ist ja mein Metier, aber an die Macht über Regale und Schreibtische! Überall soll es wonniglich wahnsinnig winken!

    • Hallo Sophia, Willkommen im Monsterblog!
      Also, wirklich an den Reichtum glaube ich nicht, zumindest stehen hier drei Winkekatzen, und auf meinem Konto sind schon wieder rote Zahlen. 🙂 Aber trotzdem sind die total witzig.
      LG
      Katrin

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s