Verbrechen!

Es bedarf keiner Worte, oder?

20131111-181316.jpg

Wo so etwas möglich ist, überrascht ein Verbrechen an der deutschen Sprache auch nicht mehr.

20131111-182634.jpg

–live und verstört von unterwegs

Advertisements

13 Kommentare zu “Verbrechen!

    • Eine angemessene Strafe, und jeden Tag mindestens 10 Liter davon. 😈 Ich meine, wer’s mag, okay, aber müssen die das Gesöff auch noch Caipi nennen? Sind die noch zu retten? Hätten das ja „Vettel-Pansche-Brause mit Limetten“ oder so benamsen können. Mir ist immer noch ganz anders…

  1. Also Red Bull dies3es süssekelige Zeug … also die Jungspundre wissen einfach nicht was gut ist, Alloholll ja, aber nicht soooo.

    Ich habe gerade mal geschaut, mir ist da noch ein New Yorker mit Limette in Erinnerung … mal schauen http://www.cocktail-rezepte-4u.de/rezepte/New-Yorker.html ähhhh ok aber mit Limetten anstatt Zitronensaft war der auch sehr lecker.

    Loooool das Zufallsrezept brachte beim ersten mal das hier http://www.cocktail-rezepte-4u.de/rezepte/Takelage.html hi hi der klingt auch lecker mit dem Limettensirup kann man sicher auch Fellmonster Ködern 😀 .

    Wenn wir schon mal dabei sind ZOMBIE Time http://www.cocktail-rezepte-4u.de/rezepte/Zombie-III.html .

    Ja unser Monster wird sabbernd vor den Rezepten sitzen, da man auch alle nach Zutaten zb Limettensaft sortieren kann 😀 😀 😀

    • Zombie ist doch nur ein Name … aber der Coctail ist extrem lecker, dummerweise zieht der einen extrem runter, wenn man damit den Abend beginnt, aber als Abschluss ist der genial. 😀

      • @Heidi: In so einem Zombie kann man ja quasi alle Alkoholvorräte reinkippen, vielleicht ein Tipp für die Anstalt. 😉
        @aga: Ja, damit zu starten, ist bestimmt nicht die beste Idee, es sei denn… *an die Anstalt denk*

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s