Interesse an Fotobuch-Gutscheinen?

 

Hat jemand von Euch Interesse an einem 10-Euro-Gutschein für ein Fotobuch? Ich habe von Pixum insgesamt drei Gutscheine zugeschickt bekommen. Sie sind bis zum 31.03.2014 gültig.

Ich kann Euch nichts über Qualität etc. sagen; ich habe bei Pixum noch nie ein Fotobuch, sondern nur einen Kalender und ein kleines Poster bestellt, damit war ich jeweils zufrieden. Preise und Versandkosten findet Ihr hier.

Wer Interesse hat, meldet sich bitte einfach in den Kommentaren und verkündet, dass er einen Gutschein haben möchte. Wenn es mehr als drei Interessenten gibt, lose ich aus. Das einzige, was ich von den Gewinnern brauche, ist Eure E-Mailadresse, damit ich Euch den Gutscheincode mailen kann. Also jeder nur einen Gutschein, ist klar, oder? 🙂 Es sei denn, es gibt nur einen Interessenten, dann kann er meinetwegen auch gern alle drei bekommen. Auslosen werde ich wohl morgen Abend, vielleicht auch erst übermorgen. Wie es mir halt gerade so in den Kram passt. 🙂

Waaahnsinn! Ein Nichtstöckchenbeitrag! :mrgreen:

2 Kommentare zu “Interesse an Fotobuch-Gutscheinen?

  1. Gute Idee, ich hab die Gutscheine immer in den Papierkorb geworfen – rotwerd 😦
    Liebes Wuffi Isi,
    die gern mal wieder ein Molly Foto sehen möchte, und für selbige ganz viele Schlabberküsse schickt

    • Mollyfotos suche ich mal ein paar schöne raus. Habe gerade gesehen, dass ich einen Ordner habe, wo auch etliche schöne Pferdefotos drin sind. 🙂 Sowieso Wahnsinn, was für Unmengen an Fotos ich habe… Segen und Fluch der Digitalfotografie. 🙂
      Ich hoffe mal, dass jemand die Gutscheine haben möchte. Ansonsten bewahre ich sie auf, und entweder, ich bestelle mir bis dahin ein Fotobuch oder werfe sie irgendwann auch weg. Man kann ja auch kaum alle Gutscheine ausnutzen. Mittlerweile ist es ja auch so, dass man zum Geburtstag von allen möglichen Firmen, wo man irgendwann mal bestellt hat, 5-Euro-Gutscheine bekommt. Wenn jemand meint, die alle ausnutzen zu müssen, wird’s trotzdem teuer…
      Liebe Grüße und viele Schlabberküsschen von Molly, die gerade neben mir steht und sich Knuddeleinheiten abholt

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

