Schuhbidubbiduschuhschuh — das Resultat / außerdem: VIERTELFINALE!!!!!!!

Mein Schuhkauf gestern war übrigens sehr erfolgreich. Voilà, ich präsentiere meine ersten Dockers:

P1070649

Nicht ganz das Modell, welches ich mir ausgeguckt hatte, aber sehr bequem. Schuhspikes habe ich auch gefunden, nun sollte mir das Winterwetter dieses Mal also hoffentlich nicht so schwer zu schaffen machen wie letztes Jahr… Jedenfalls musste ich bei den Schuhen tatsächlich zu einem Männermodell greifen, es gab zwar so ein ähnliches auch bei den Frauen (allerdings von einer No-Name-Marke), aber da war mir 41 tatsächlich zu klein. Mich stört das ja sowieso nicht, obwohl die Verkäuferin zu Anfang etwas entsetzt „das sind Männerschuhe“ bemerkte.

So viel zu dem Fashionthema. Viel wichtiger:

VIERTELFINALE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HSV_Header Kopie

Und habe ich es nicht vor kurzem in einem Kommentar geschrieben: „Das nächste Mal triffst Du, Ili!“? (Sinngemäß.) Wusste ich wieder mal Bescheid, habe voll den Durchblick!

16 Kommentare zu “Schuhbidubbiduschuhschuh — das Resultat / außerdem: VIERTELFINALE!!!!!!!

  1. Liebes Fellmonsterchen,
    erst einmal: Juhu, HSV im Viertelfinale!!
    Gratulation zu deinen ersten Dockers.
    Heidi sagt: „Du wirst sie lieben“
    Schauen doch chic aus, steht nicht dran: „Herrenstiefel“ 🙂
    Liebes Wuffi Isi,
    mit Bussis für Molly in Massen

    • Jetzt muss nur noch Schnee kommen, damit ich die Dockers einweihen kann. 🙂 Imprägniert sind sie nun, es könnte also losgehen…
      Liebe Grüße und einen Haufen Schlabberbussis von Molly

  2. Mach Dir nichts draus. Ich trage ja die monstermäßige Schuhgröße von 42. Noch vor Jahren, als 42 für Damen quasi totgeschwiegen wurde, sagte einmal eine rhetorisch begnadete Schuhverkäuferin zu mir: „42 *kreisch* – Ne, wir führen nur modische Schuhe…“. Dann weißte Bescheid…

    • 41 ist bei den Frauen ja schon nicht einfach, da möchte ich mir das Drama bei 42 gar nicht ausmalen…
      Noch übler ist wohl die Situation einer Kollegin, die hat so kleine Füße, dass sie in irgendwelchen Spezialschuhläden kaufen muss — und das kostet richtig…

    • Danke! Das ist ja praktisch, dass Du auch 41 hast. 🙂 Aber ich trage meine Schuhe in der Regel auf, bis sie halbwegs auseinanderfallen, ich glaube, mit solchen Exemplaren hättest Du keine Freude…

    • Ja, jetzt müsste ich es nur noch schaffen, auch mal so viel Geschwindigkeit wie Deine Haustiere aufzunehmen. 🙂
      Morgen muss ich wieder in die Anstalt. Das wäre ein guter Tag, um Tempo aufzunehmen. Oder gerade nicht? Man weiß so wenig… Ich weiß nur, dass ich über 200 Mails habe. (Musste mich kurz einloggen, um einige private Termine zu bloggen, und da habe ich die Bescherung gesehen. Seufz.)

  3. Die Schuhe sind cool, auch wenn mir Meine lieber sind, mich würde die weiße Sohle stören! =P Und wegen dem Viertelfinale (ich weiß zumindest, dass es um Fußball geht!!): JUHU! =P

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

