Das Foto zum Wochenende

Eigentlich sind es heute sogar zwei Fotos. Ich verwöhne Euch. :mrgreen:

Jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit steht in einer Bergedorfer Bäckerei ein riesiges Pfefferkuchenhaus:

Pfefferkuchenhaus_kl

Man beachte auch das Dach. Dieses süße Gespenst! Und die Katze!

Dach_kl

Viel Spaß beim Nachbacken! 🙂

(Handyfoto im Dunkeln durch eine Schaufensterscheibe — so viel zum Thema Qualität der Fotos…)

Advertisements

6 Kommentare zu “Das Foto zum Wochenende

  1. Das sieht ja toll aus. Ich wünsche Dir schon mal schöne Weihnachtstage. Wir fahren nach Meck-Pomm, werden lecker essen und vierpfotigen Familienzuwachs mitbringen. Hab eine schöne Zeit.

    • Das ist auch wirklich toll, und sogar mit Beleuchtung, das gibt dem ganzen so etwas heimeliges.
      Ich wünsche Euch auch schöne Weihnachten! Auf den Familienzuwachs bin ich sehr gespannt, ich habe das Foto bei Euch gesehen. So süß!
      Ich habe ja auch mal über einen dritten Hund nachgedacht, aber ich glaube, das wäre hier dann doch einer zu viel, vor allem jetzt, wo Molly doch einiges an Extrabetreuung braucht, aber einmal war’s schon beinahe so weit und ich hätte noch einen Cocker aus der Tierhilfe genommen…

  2. Liebes Fellmonsterchen,
    ist das ein hübsches Häuschen! Danke, dass du Katze und Gespenst noch extra zeigst.
    Ich finde die Fotos ok, bessere kann ICH eh nie 🙂
    Liebe Grüße Heidi,
    die von Isi für Molly Schlabberbussis schickt

    • Hallo Heidi,
      Deine Fotos sind auf jeden Fall besser! Und das Motiv (Isi) ist ja eh kaum zu toppen, auch nicht durch ein riesiges Pfefferkuchenhaus.
      Ja, als kleiner Gespensterfan musste ich das Gespenst noch mal extra zeigen, mein Gespenst Buh Hui (nähere Vorstellung unter „Monsters Meute“) war auch ganz begeistert. Hoffentlich huscht er nicht heute Nacht dort hin und entführt den kleinen Dachgeist…
      Liebe Grüße und von Molly eine Riiiiesenladung Schlabberbussis für Isi

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s