Achtung, Eure Weltherrscherin warnt!

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

als fürsorgliche Weltherrscherin liegt mir Ihr Wohlergehen mehr am Herzen als fast alles andere (also meine Limettenvorräte, Nougatbestände und … aber egal).

Bitte vermeiden Sie auf jeden Fall, am 23.12.2013 zwischen 17 und 18 Uhr NDR 2 einzuschalten! Sollte es doch aus Versehen passieren, zerstören Sie Ihr Radiogerät sofort mit einem beherzten Wurf aus dem Fenster oder einem gezielten Hammerschlag (Axt geht auch oder zur Not die Atombombe, die Sie vielleicht im Keller bunkern). Anzünden können Sie es ebenfalls, aber passen Sie auf, dass das Feuer nicht auf Ihre restliche Wohnung übergreift, das wäre schade. Alternativ können Sie Ihre Ohren mit Sekundenkleber wirksam schützen.

Warum?

Darum!

Das_GRAUENDa bekommt der Begriff „Montagsgrauen“ eine ganz andere, noch schlimmere, Bedeutung. Das sind Dimensionen der musikalischen Miesigkeit, die ich mir gar nicht ausmalen möchte.

Gegengift! Schnell!

Bruuuuce! ♥♥♥

Tom Waits singt „Silent Night“:

Und für Mestra habe ich auch noch was entdeckt, natürlich Bon Jovi, völlig klar, mit jemand anderem darf ich bei ihr nicht ankommen:

 

14 Kommentare zu “Achtung, Eure Weltherrscherin warnt!

  1. Huhu Fellmonsterchen,
    Warnung angekommen!! Heidi hört eh nur so altmodische Musik von CD, z.B.:

    Aber Bon Jovi würde ich ihr auch noch genehmigen 🙂
    Liebes Wuffi Isi,
    die für Molly in Massen Schlabberbussis schickt

    • Hallo Isi,
      ich bin beruhigt, Ihr seid also in Sicherheit.
      Heute ist Euer Päckchen angekommen. Das Foto auf dem Umschlag ist ja schon mal ganz toll. Momo und Du. ♥♥♥♥♥ Frag Heidi doch mal bitte, ob ich bis Dienstag mit dem Öffnen warten soll. 🙂 Auf jeden Fall schon mal ein monströs dickes DANKE!
      Liebe Grüße und von Molly eine Tonne Schlabberküsschen

  2. Jaha bislang hatte ich Glück da Wham mich deises Jahr noch nicht endlos genervt hat, auch wenn ich volles Risiko gefahren bin und mir über Radio.FX Wünsch dir was FM reingezogen habe. Aber da war von Westernhagen bis Wigfield einiges dabei, das mir gezeigt hat, das ich schon ü 30 bin aber es hat auch wunderbar zu meiner Stimmungslage gepasst.
    … und jetzt mal übelste 90’er

  3. Über dem Bon Jovi Video stand doch sicherlich bis vor kurzem nicht nur die Widmung für Mestra sondern auch die für mich, oder? ODER? ODER? Die hast du nur wieder rausgelöscht, weil ich in meiner grenzenlosen Schludrigkeit und Nachlässigkeit erst heute im Feedreader nachgucke und ich bin jetzt selber Schuld, nein?!
    *in Tränen ausbrechend ab*

    • Bist Du auch so ein Bon-Jovi-Hardcorefan wie Mestra? Dass Du ihn nicht schlecht findest, weiß ich, aber die Verehrung habe ich nicht mitbekommen.
      Du bekommst daher ein extra Video, dann musst Du nicht teilen. 🙂 Das ist niedlich, scheint ein sehr sympathischer Typ zu sein. Ich kenne mich da ja nicht so aus:

      • Ich sag’s mal so: Es war in einer milden Silvesternacht (und müsste der Jahreswechsel 90/91 gewesen sein), da landeten am Ende einer rauschenden Feier mit viel Alkohol drei deutlich betrunkene Mädchen im Zimmer des einen WG-Bewohners der Gastgeber-WG, der wie die drei auch, großer Bon Jovi Fan war, vor dessen Videorekorder und Fernseher, schauten eines seiner zahlreichen Bon Jovi Videos und heulten irgendwann zu dritt wie die Schlosshündinnen, weil das singende Objekt der Begierde leider schon verheiratet war und sich alle drei am liebsten in der Rolle der zukünftigen Mrs. Jon Bon Jovi gesehen hätten. 😳 :mrgreen:

        Von den Heiratsplänen bin ich in den letzten mehr als 20 Jahren zwar notgedrungen abgekommen, aber ja, ich stehe immer noch ziemlich auf ihn. 😀

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

