Monströs!

 

Diese Bezeichnung bedeutet im Monsterblog natürlich Gutes! 🙂

Noch im alten Jahr wurde ich von einer sympathischen Mitarbeiterin von Spreadshirt angeschrieben. Bei Spreadshirt kann man Shirts und andere Produkte selbst gestalten, aber auch Artikel, die andere kreative Köpfe kreiert haben, kaufen. Und nun guckt Euch bitte mal das hier an!

EPOCHALE MONSTER-T-SHIRTS!

Hachzzzzz! Monstermotive!!!! Nun ahnt Ihr schon, warum ich ausnahmsweise ein bisschen Werbung dafür auf meinem Blog mache. Es kommt aber noch viel besser! Ich versuche dann ja auch immer, was für Euch, meine lieben Monsterblogsympathisanten, zu ergattern, und Spreadshirt ist so nett und spendiert zwei Gutscheine à 25 Euro, mit denen man im gesamten Spreadshirtkatalog einkaufen kann. Es muss also nicht zwingend ein Monstermotiv sein, genauso gut geht was mit Herzchen, von der Kleinen Idee oder Ralph Ruthe. Von den millionenfachen anderen Motiven ganz zu schweigen. Ralph, was für Dich???

Meinereiner könnte sich aber allein schon bei den Monstermotiven dumm und dusselig kaufen. (Anmerkung Frechmonster: Ich sei doch eh schon dumm und dusselig. Hört einfach nicht hin, wenn das Frechmonster was sagt… Ins eine Ohr rein, zum anderen wieder raus, so gehe ich damit um. Anmerkung Frechmonster: Dazwischen sei ja auch nix, was das aufhalten könnte. Seufz. So geht das hier den ganzen Tag, bis ich ihn mit Nougat ruhigstelle.)

Ein Minimonsterkauz! ♥♥♥

Kauziges-Kaeuzchen-T-Shirts

Können diese Glubschaugen lügen? Bei der geballten Puscheligkeit?

Freches-Monster

Grün geht ja immer:

Monster

Monsterkoch-2-T-Shirts

Der Knaller! Monster und scheiß Herzchen vereint!

Monster-mit-Herz-T-Shirts

Wichtiger Hinweis für den Umgang mit Monstern:

Monsterfütter

Am besten wäre aber, ich gestalte mir selbst eins. Da wären es dann natürlich keine Lollies, sondern Nougat oder Caipi, und statt „cool“ würde da natürlich „Caipi ist epochal“ oder ähnlich stehen:

Monstercool

Blöd nur, dass ich nicht in der Lage bin, selbst ein süßes, grünes, puscheliges Monster zu malen. Wenn jemand von Euch mal Langeweile haben sollte… 😉

Quelle der Monsterbilder ist diese Übersichtsseite.)

Aber zurück zum Fall, bevor ich der Monsterei völlig verfalle: Ich erwähnte ja schon die Sache mit den zwei Gutscheinen. Ich hoffe doch, dass der ein oder andere  von Euch Interesse hat, denn T-Shirts mit epochalen Motiven kann man nie genug haben. (Ich weiß, wovon ich rede, mein Schrank ist voll davon. :-)) Der Versand ist übrigens kostenlos.

Da ich ja eine ganz Liebe und wie eine Muddi zu Euch bin, werde ich es Euch gar nicht schwer machen. Meine erste Idee, eine Ode an die Weltherrscherin zu komponieren, habe ich fallengelassen. nun möchte ich einfach nur von Euch wissen:

  • Welches T-Shirt würdet Ihr Euch von dem Gutschein kaufen?
  • Alternativ könnt Ihr auch ein originelles T-Shirt aus Eurem Kleiderschrank zeigen.

(Ob Ihr dann wirklich das genannte T-Shirt kauft oder hinterher dann doch klammheimlich das in rosa mit Barbie drauf, ist egal. 😉 Ich kontrolliere das nicht!)

Aus allen Teilnehmern werde ich dann ein kleines Lostopfsüppchen kochen (natürlich nur symbolisch) und entweder Frechmonster die Sieger ziehen lassen oder vielleicht doch in diesem Internet einen digitalen Entscheidungsfinder zu Hilfe nehmen. Dann wissen wenigstens auch die Geheimdienste gleich Bescheid.

Einsendeschluss ist der 11. Januar, das heißt, ich werde wohl am 12. Januar mehr oder weniger grazil zur Verlosung schreiten. Der Rechtsweg ist sowieso ausgeschlossen, den brauchen wir hier nicht, hier regiert der Weg zur Cachacaflasche. 😉

Also, dann mal ran an die Gutscheine!

28 Kommentare zu “Monströs!

  1. Ich habe heute entschieden zu viel Sekt (ok, nicht ganz gleich Caipi) getrunken und kann mich daher nicht entscheiden. Werde nach entsprechendem Kaffeegenuss die Tage zurückkehren und mir das noch mal anschauen. Prost!

  2. Epochal, Monstermuddi. Ich würde „Lollies are cool“ nehmen. Weil ich Lollies mag und das gezeigte Monster niedlich finde. Allerdings hätte ich es wohl gern mit schwarzem Hintergrund und weissem Druck oder so.

    Monster und scheiß Herzchen ist überigens sensationell ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    • Vielleicht kann man das auch mit schwarzem Hintergrund drucken lassen. Bei den meisten Sachen hat man mehrere Farben zur Auswahl. Ich würde schwarzen Hintergrund auch besser finden; weiße T-Shirts mag ich nicht.

  3. Liebes Fellmonsterchen,
    welch suuuper Idee von dir, ich finde natürlich ein Monster mit Herzchen am Besten, aber mir passen die Teile immer so schlecht 🙂
    Heidi hat als Lieblings T Shirt dieses:
    http://www.ebay.de/itm/1480-The-Mountain-T-Shirt-Shirt-Basset-Hound-Dog-Head-bis-5xl-Bigfaces-Hund-/321072273560?pt=DE_Damen_T_Shirts&var=&hash=item4ac1661898
    Sie hat aber auch eines mit meinem Foto:

    Lass das Frechmonster nicht die Sieger ziehen, das futtert immer deine Nugat Vorräte auf !!
    Vielleicht darf Suuuper Monster das tun?
    Liebes wuffi Isi,
    die logo eine Kiste Schlabberbussis für Molly schickt

  4. Ich nochmal, ALLES angeschaut, tolle Teile dabei, z.B.: Ich bin ein Berliner, oder beste Hundemutti, oder sogar ein Bild von Vampi 🙂
    Wäre jetzt der frühe Vogel kann mich mal dabei, würde ich sooo oft kommentieren, bis ich drundertmal im Lostopf wär 🙂
    Liebes Wuffi Isi, deren Liegebeule gaaanz trocken ist 🙂

  5. Hallo Isi,
    von Mountain-T-Shirt habe ich einige tolle Wolf-T-Shirts. Die haben auch ’ne sehr gute Qualität.
    Das Foto von Dir ist toll! ♥♥♥ Foto-Shirts von Hutze & Hursch habe ich gar nicht, ich weiß auch nicht, wie lange sich die einigermaßen gut halten. Vermutlich wäre es mir dann immer zu schade zum Anziehen. 🙂
    Ich sag’s ja, wenn man da erst mal richtig anfängt zu stöbern, würde man sich 100 Shirts in den Einkaufswagen packen. 🙂 Muss doch mal was werden mit dem großen Lottogewinn. Dann kaufen wir uns die tolle Kamera, die Andrea hat, und drölftausend Shirts. 🙂 Und tausendmal Susannes Wuli rauf und runter.
    Liebe Grüße von der Meute, wir alle freuen uns, dass die Liegebeule trocken ist, und natürlich schickt Molly Freuschlabberbussis in großer Menge

  6. Gott sei Dank bist Du wie eine Muddi zu uns. So müssen wir nicht nackig gehen und können mal wieder unserer Meinung kundtun.

    I love to be different T-Shirt mit ohne Schaf
    Gestaltet von creature-feature

    bringt das epochal für uns zum Ausdruck!!! Danke!!!

    Grünes Monster mit Autofokuspunkt *chrchrchr* wär auch was für mich.

    Drückerchen und Kraulerchen für die gesamte Monstermeute

    Andrea und Linda

    • Gute Auswahl, wie nicht anders zu erwarten!
      Witzige T-Shirts sind einfach eine super Sache!
      Die Meute freut sich über die Drückerchen und Kraulerchen und schickt ebensolches zu Euch, Molly packt noch Schlabberbussis oben drauf und der Hutzenherr ein paar freundliche Stupser. (Er hat es nicht so mit Schlabberbussis.)

      • Meine Erkundigung war nicht ganz so erfolgreich… Mein Kontakt ist sich nicht ganz sicher wg. der Versandkosten. Nun ist die Frage, wollen wir es drauf ankommen lassen (beim Bestellvorgang würdest Du das ja mitbekommen und könntest ggf. abbrechen, falls die Kosten zu hoch sind)?

  7. Dann würde ich natürlich mein epochales DarkJohann-T-Shirt anziehen, das würde gut zusammen passen. 🙂
    Ist dieser Kommentar nun eigentlich eine Teilnahme am Gewinnspiel? Nach dem Motto, DAS Schlumpfshirt isses?

  8. Epochale Kleidungsstücke sind schon ne tolle Sache. Bisher hab ich es allerdings nie gewagt, mir bei Spreadshirt oder ähnlichen Anbietern (coole Designs hat z.B. auch http://www.threadless.com/) was zu bestellen, zum einen weil ich befürchte, dass die Größen mal wieder nicht so ausfallen wie da geschrieben und zum anderen, weil die armen Studenten ja sparen müssen ^^
    Aber Not macht ja erfinderisch bzw. kreativ und so hab ich schon das ein oder andere Shirt mithilfe von Bügelfolie und Textilfarbe selbst gestaltet 😉
    Für meinen Bruder habe ich mal folgendes Shirt gemacht (Foto existiert leider nicht): „Romanes eunt domus“ <– rot durchgestsrichen, darunter "Romani ite domum", und dann "Bedenke DEM Dativ!" …. als Monty Python Fan/ Deutschlehrer fand er das äußerst amüsant…. ^^ und für seine Schüler ist es auch noch eine Lernhilfe *lol*
    Und wenn ich auf der Arbeit mal wieder meine liebe Not damit habe meinen pubertierenden Kids klarzumachen, dass sie ihre Hausaufgaben gewissenhaft zu erledigen haben, es aber letztlich nicht mein sondern ihr Problem ist, wenn sie einen Anschiss/schlechte Noten bekommen, wäre dieses Shirt geradezu eine ungemeine Hilfestellung: http://www.spreadshirt.de/das-kannste-schon-so-machen-aber-dann-isses-halt-C4408A22229116?zanpid=1855574998937695232+t-shirts%3Fzanpid%3D1855574998937695232+t-shirts%3Fzanpid%3D1855574998937695232+t-shirts#/detail/22229116T6A2PC114508632PA4
    hehe ^^

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

