Neue tolle Hilfsidee!

So, Nostalgiker und solche, die es werden wollen: Ran an die Keramik- und Porzellanartikel! Es ist für einen guten Zweck! Da geht noch einiges!

Tierhilfe Miranda e.V.

Wieder hat uns eine neue tolle Idee erreicht, die das kleine private Tierschutzprojekt
„Wir helfen Miranda“ unterstützen soll. Von einem anonymen Spender habe ich einige sehr schöne Sachspenden erhalten, die ich bei Hood.de zum Kauf anbiete. Der Erlös für diese Sachen geht zu 100% an die Tiere!

Einige Menschen haben ja ein Problem mit dem Spenden. Nun können auch diese Menschen helfen. Sie kaufen z.B. eine schöne Vase oder ein anderes Teil und tun gleichzeitig etwas gutes! Das geschieht sozusagen zum Wohle aller Beteiligten. Der Käufer hat ein schönes Teil ergattert, woran er sich erfreuen kann und wir haben die Mittel um den Pferden, Hunden und der Katze einen schönen Lebensabend zu schenken.

Ich habe schon einige der Sachspenden bei Hood.de eingestellt. Es sind überwiegend schöne, gepflegte Keramik-Sachen aus den 1950er, 60er und 70er Jahren, die zu einer Sammlung gehörten. Im Laufe der Zeit werde ich noch andere Sachen einstellen…

Ursprünglichen Post anzeigen 42 weitere Wörter

Advertisements

4 Kommentare zu “Neue tolle Hilfsidee!

  1. Supi, dass du das hier rebloggst.
    Ich will mal schauen, ob ich das bei Isi nicht irgendwie verlinken kann. Nächste Woche kommt meine Tochter, die hat da mehr Ahnung, als ich 😦
    Liebe Grüße Heidi,
    die natürlich von Isi für Molly Schlabberküsschen schicken soll

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s