Das Foto zum Wochenende

Guckt mal, das hat mir eine liebe Kollegin gebastelt. Sie übergab mir das Geschöpf mit den Worten: „Ein Monsterhund, da dachte ich, der passt gut zu Dir!“ 🙂 Ja, einige meiner Kollegen wissen gut Bescheid über mich…

Monsterhund

12 Kommentare zu “Das Foto zum Wochenende

    • Doch, wir haben sehr viel zu tun, die ganze Betreuung der Irr… ähm… Patienten frisst sehr viel Zeit. Die Kollegin hat diesen Hund selbstverständlich zu Hause angefertigt. 🙂
      LG und für Linda viele Knuddeleinheiten

  1. Auf jeden Fall ist deine Kollegin ein super Basteltalent!
    Ein gutes Foto zum Wochenende 🙂
    Liebe Grüße Heidi,
    die von Isi für Molly Schlabberküsschen schicken soll.

    • Ja, sie kann sehr gut basteln. Sie hat sich ein ganzes Heft, voll mit solchen Pappfiguren zum Basteln, gekauft. Für mich wäre das ja nichts. Ich würde so gern Modellbau können, weil es soooo tolle Modelle gibt, aber diesen Fitzelkram kann ich mit meinen Wurstfingern einfach komplett vergessen…
      Liebe Grüße und zehn Container voller Schlabberbussis von Molly

    • Wg. der Brille? Ja, die gibt ihm einen nerdigen, schlauen Touch, das stimmt. Woll’n mal hoffen, dass es auf mich abfärbt, denn man sagt ja immer, dass Frauchen und Hundchen sich mit der Zeit immer ähnlicher werden.
      (Ob die Kollegin ihn mir deswegen geschenkt hat? 😀 )

  2. Familienzuwachs! Deine Kollegin hat wohl einen siebten Sinn oder so, der Wuffi passt ja mal perfekt!^^ Nur pass lieber auf, dass Raspu oder Molly den nicht zwischen die Beißer kriegen! =P

    • Ja, wirklich großartig. Von ihr habe ich auch schon einen kleinen Bernd das Brot bekommen. Auch daran kann man den hervorragenden Geschmack erkennen!
      Ich glaube aber nicht, dass sie die geheimnisvolle Künstlerin ist. Ich habe ihr diesbezüglich schon mal auf den Zahn gefühlt. Entweder kann sie sehr gut lügen oder sie ist es nicht. Vielleicht sollte ich sie mal beschatten…

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

