Monströs — die Auslosung

Seid nicht traurig, zwar gibt es dieses wunderschöne rosa Ensemble mit scheiß Herzchen nicht mehr zu ersteigern, aber hier kommen zwei Gewinner aus meinem Gewinnspiel.

Teilgenommen haben:

Nettebücherkiste 1
Die Wunderbare Welt des Wissens 2
Isi und Heidi 3
Andrea und Linda 4
Hermione 5
Dark Johann 6
Die Isi 7
Katja 8
Silke 9

Die Nummern habe ich bei random.org eingegeben. Hier ist, was das Teil ausgespuckt hat — die ersten beiden bekommen die Gutscheine.

Auslosung

Nr. 8 ist Katja, hier wird wohl etwas mit Kochmonster passieren, und Nr. 4 sind Andrea und Linda! Herzlichen Glückwunsch! Ich werde Euch per Mail den Gutscheincode und die 10-seitige Anleitung zum Einlösen zukommen lassen. :mrgreen:

Ich hätte jedem von Euch einen Gutschein gegönnt, schade, dass Spreadshirt nicht 9 Gutscheine herausgerückt hat. 🙂 Für diese hier möchte ich mich aber auf jeden Fall herzlich bedanken!

Vielleicht ergibt sich ja mal wieder eine Gelegenheit für ein schönes Gewinnspiel. Mir hat’s Spaß gebracht, so finde ich Werbung auf meinem Blog auch mal ganz okay und passend.

18 Kommentare zu “Monströs — die Auslosung

  1. Glückwunsch den Gewinnern!! SO macht Werbung Spass!!
    Liebes Wuffi Isi,
    die hier die Gelegenheit nutzt, der lieben Molly ganz viele Schlabberbussis zu schicken.

    • Ja, diese Aktion hat mir auch Spaß gebracht. Meistens lehne ich Werbeangebote auf diesem Blog ja ab, aber das passte echt gut.
      Molly freut sich über die Küsschen und lässt es sich nehmen, ebenfalls ca. 1 Mio Küsschen zu schicken

  2. Hab gerade die Mail gesehen und musste direkt herflitzen. 😀

    Juhuuu! Dabei gewinne ich doch eigentlich nie irgendwas! Vielen lieben Dank, Katrin, dass du hier die Werbung nicht abgelehnt hast. ♥
    (Ich glaube, ich klick da heute lieber gar nicht mehr bei Spreadshirt, sonst komme ich wieder nicht ins Bett. :D)

    @Isi: Dankeschön! 🙂

    • Siehste, irgendwann klappt es doch mit der Gewinnerei! Ich habe ja letztes Jahr auch gleich bei zwei oder drei kleinen Internetgewinnspielen zugeschlagen, da hatte ich echt eine Glückssträhne. Normalerweise gewinne ich nämlich auch nie was, oder nur Sachen, die gar nicht zu mir passen.
      Dann wünsche ich viel Vergnügen bei der Auswahl! Ich glaube ja, eigentlich bräuchte man bei der Superauswahl einen 2500-Euro-Gutschein, aber Spreadshirt wollte sich wohl nicht selbst in den Ruin treiben. 🙂 Ist ja auch verständlich…

  3. Monströööös – wir haben gewonnen!!! Freu freu freu…

    Diese Art von Werbung kannst Du gerne öfters machen…*grins*. Wir schauen jetzt mal, ob wir bei unserer Shirtvariante bleiben. Natürlich werden wir das noch auf unserem Blog zeigen.

    Also 10 Container voller puscheliger Dankesworte

    Andrea und Linda, die unfassbar glücklichen Gewinner

  4. Vielen Dank allen für die Glückwünsche! Katrin, du hast wirklich die allerpuscheligste Leserschaft! 🙂 Was ja bei der Blogmuddi auch kein Wunder ist. ♥

    Ich bin ja an sich so superunentschlossen bei so Dingen und hab heute erst mal ewig rumgeguckt und dann ging alles doch ganz schnell, als ich zufällig über ein Motiv stolperte, mit dem ich mir eigentlich schon seit Jahren gerne ein T-Shirt hätte kaufen wollen, was mir aber immer zu teuer war. *soifz*
    Mir widerstrebt es immer so, 25 Euro für ein einzelnes Shirt auszugeben, mit dem ich dann, bei meiner Geschicklichkeit, beim 3. Tragen so unglücklich an einer Türklinke hängen bleibe, dass es direkt ein Loch bekommt. 🙄 :mrgreen:

    Umso mehr freue ich mich aber gerade, wenn ich jetzt doch eines davon haben werde, weil ich schiele ja schon lange danach. 🙂

    Das hier wird’s: http://www.spreadshirt.de/instant-human-just-add-coffee-C4408A21147863#/detail/21147863T812A348PC201569399PA1667
    In schwarz mit monströsem hellgrünem Druck.

    • Super Wahl. Für mich als Nichtkaffeetrinkerin nicht passend, das müsste man etwas abwandeln und auf Caipi umbriegeln. 🙂 Aber um mich geht es hier ja nicht.
      Ja, ich habe die beste Leserschaft der Welt, das ist wahr! Als ich mit dem Bloggen anfing, hätte ich niemals gedacht, dass sich das alles so epochal entwickeln würde.

  5. Pingback: Immer wieder morgens… | Gedankensprünge

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

