Heute ist Weltknuddeltag

Eigentlich sollte heute der 2. Teil von dem Challengedingensstöckchen kommen, aber dann bekam ich dank diverser Blogbeiträge mit, dass heute Weltknuddeltag ist! Oder Kuscheltag? Egal, Knuddeln, Kuscheln, ist ja beides zumindest seelenverwandt, woll? Hier meine Beiträge zu diesem Tag:

Kissenkuschler

Sofa_3

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Advertisements

21 Kommentare zu “Heute ist Weltknuddeltag

  1. Das ist ja viel viel knuffiger als das, was meine werte Praktikantin mir heute weismachen wollte. Die behauptete nämlich, heute sei Weltjogginghosentag …obwohl das womöglich auch mit gemütlicher Kuschelatmossphäre zu tun haben könnte…

    • Der ist heute glaube ich auch, aber kann eine Jogginghose gegen Kuschelig-, Knuddelig- und Puscheligkeit gewinnen? Ich glaube nicht. Puscheligkeit (= eng verwandt mit knuddeln und kuscheln) pusht! Derartiges hat man von Jogginghosen noch nie gehört…

      • Jogginhosentag – also neee…

        Nicht, dass wir etwas gegen Jogginghosen hätten, aber puschelige Jogginhosen wären dann doch etwas ganz eigenes und so ziehen auch wir Deine puscheligen Knuddelfotos in entspannter Atmosphäre vor.

        LG Andrea und Linda, die leider verkuschelt haben, ein Foto davon zu machen, wie sie den Knuddeltag verpuschelt haben oder so… 😉

  2. Liebes Fellmonsterchen,
    jaaaa, das sind Kuschelfotos, wie ich sie mag!! Allerdings habe ich das mit dem Weltkuscheltag auch verpennt 😦
    Liebes Wuffi Isi,
    die den beiden Akteuren Schlabberbussis schickt

    • Hallo Isi,
      Du kuschelst jeden Tag mit Heidi, damit ehrst Du diesen Tag immer, also ist alles im limettengrünen Bereich! (Cool, wieder eine Redewendung limettig erweitert.)
      Liebe Grüße und von den beiden Akteuren Kuschel- und Knuddeleinheiten sowie von Molly noch eine Ladung Schlabberbussis obendrauf

    • DJ-Tastaturen können keine scheiß Herzchen, das habe ich mir schon fast gedacht. Aber viel wichtiger ist ja, dass Du ganz viele Knuddeleinheiten, jeden Tag an Mona und vor allem Holmes, verabreichst. Was für eine Schocknachricht. 😦 Ich fühle so mit Euch, ich kenne dieses Gefühl ja auch. *drück*

  3. Kuscheligwuschelige Kuschelknuddelwuddelfotos! Hach, sind die herzig! ❤
    Deine Couch sieht aus wie die unsrige – überall Stoffviecher und Kissen – der Wolf würde durchdrehen! =P

    PS.: das mit dem Jogginghosentag hab ich auch mitbekommen… ich mag Jogginghosen – aber nur in meinen eigenen vier Wänden! =P

    • Die Couch ist mittlerweile nicht mehr aktuell, das sind recht alte Fotos, aber sie passen so schön zum Thema. Ich mag Stoffviecher, sie sind puschelig und teilweise kann man sie gut für Fotostorys verwenden. (Große Frage: Wird es mir 2014 mal wieder gelingen, eine Fotostory zu kreieren?)
      Jogginghosen in den eigenen vier Wänden finde ich auch okay. Aber bitte nicht aus Ballonseide oder wie das heißt, und damit noch auf die Straße gehen…

      • Ich hab nur Jogginghosen aus Baumwolle, alles andere mag ich nicht – erst recht nicht, weil hier alle (sorry, dass ich das sagen muss, ist aber so) ausländischen Mitbürger diese „Glitzerjogginghosen“ tragen und damit echt ÜBERALL hingehen…. *brrr*

        • Glitzerjogginghosen, sind das diese aus Ballonseide? Die glänzen ja auch so lustig vor sich hin… Mein Geschmack ist das auch nicht. An sich isses mir ja ziemlich egal, wie die Leute herumrennen, ich selbst bin ja auch etwas schluffig unterwegs, aber diese Ballonseidehosen schmerzen dann doch etwas…

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s