Das Foto zum Wochenende

Wer bringt heute den Müll raus??? Das Ziel ist nicht zu übersehen. Ich mag die knallige Signalfarbe.

(Ähm, nein, liebe Monster, DIE MÜLLBIRNEN passen da nicht rein, da brauchen wir große Container. Oder Häcksler, um die Objekte/Subjekte passend zu machen…)

Mülli

Schönes Wochenende!

Advertisements

10 Kommentare zu “Das Foto zum Wochenende

  1. Da ist ein Fragezeichen. Irgendwas ist unklar. Das musst du aufklären!! Da wirst du schon in der Anstalt dauernd mit Fragen gequält, nun kannst du nichtmal mehr deinen Müll raustragen, ohne belästigt zu werden 😉

    • Vorläufige Theorie: Einer der Autoren der drei ??? hatte keine Energie mehr, so dass es nur zu einem ? reichte. Man gab ihm einfach nicht genug Caipi zu trinken, dann kann so was schon mal passieren… Armer Autor. *schnüff*

    • Ist auch meine Lieblingsfarbe, vermutlich hatte ich es deshalb fotografiert. 🙂
      Liebe Grüße und von Molly eine Schiffsladung (natürlich die neuen Riesenschiffe) voller Schlabberbussis

  2. Mmmmh, vermutlich war sich da jemand unsicher, ob die Tonne selbst nicht Müll wäre – und hat dies deutlich zum Ausdruck gebracht. Auch hier stellt sich wieder die Frage: ist das Kunst oder kann das weg? 🙂

    • So ganz frisch sah die Tonne wirklich nicht mehr aus, aber gehört sie deshalb gleich zum alten Kunststoff? Raue Sitten. Die könnte doch noch Müll aufnehmen. So ein bestimmter Sportdirektor würde da reinpassen, müsste man vielleicht ein-, zweimal durchschneiden, das wäre aber kein Problem!

      • Hui, der Hamburger SV geht ganz schön den Bach runter 😦 Wäre ich da ein wichtiger Funktionshansel, ich würde JETZT sofort den Mirko Slomka holen … sonst geht es in Liga 2.
        Wenn 96 jetzt nicht in Schalke und anschließend in München nicht zu hoch verliert, dann … aber das wird wohl nichts und wäre wahrscheinlich auch zu viel verlangt. Naja, immerhin haben wir mal aus zwei Spielen sechs Punkte geholt 😀 Hätte ich ja schon nicht mehr geglaubt.

        • So eine intelligente Entscheidung werden die Hirnkekse nicht treffen.
          Und sie hätten Schmadtke haben können, aber vermutlich hat der Kreuzer eine tolle Powerpointpräsentation gehalten und sich eloquent ausgedrückt. Sich verkaufen zu können zählt ja heutzutage mehr als die wirkliche Leistung. Könnte mir auch vorstellen, dass seine „Brandreden“ auf die Spieler nicht sooooo sehr motivierend wirken. Und BvM mit seinem „es fehlen Typen“… Dass sie, die Mannschaft, es zumindest etwas besser kann, wurde ja schon bewiesen. Also doch wieder gegen den Trainer gespielt? Aber der Auslöser für diese ganzen falschen Personalentscheidungen ist ein dermaßen unfähiger Aufsichtsrat, dass es kaum noch in Worte zu fassen ist… Danke, Supporters. Manchen Leuten sollte man echt das Wahlrecht entziehen, egal, auf welcher Ebene. 😦

  3. Bislang haben sich rechtsnationale Parteien immer selber demontiert, wenn sie denn man in ein Parlament einziehen durften … .

    Zum Glück findet sich da meist nur der Bodensatz.

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s