Das Foto zum Wochenende

Heute ist der Welttag der Puscheligkeit. Wir alle wissen: Puscheligkeit pusht! Ich ehre diesen Tag mit einem Foto von Molly. Eine bessere Knuddelpuschelwuschelmotte kann einem Hundefrauchen nicht passieren.

(In Dänemark am Henne Strand, nordseewindzerzaust.)

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Advertisements

18 Kommentare zu “Das Foto zum Wochenende

  1. Oh, da sieht sie so knuffig aus… man möchte sie knuddeln und verpuscheln und.. äh…. hach… ja. Welttag der Puscheligkeit. Jawoll.

    Liebe Grüße… hab ein schönes Wochenende, liebe Katrin!

    • Sie ist auch extrem knuffig, nicht nur auf dem Foto. 🙂 Für mich auch immer noch die süßeste Kuschelmaus, auch wenn sie mittlerweile kahle Stellen im Fell hat (scheiß Hautkrebs), aber sie ist einfach für mich die beste.
      Dir auch ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße

  2. Hallo,

    was es alles für besondere Tage gibt…..

    Ein sehr schönes Bild, das viel Ruhe und Zufriedenheit ausdrückt.
    Und Puscheligkeit…
    Aber bei uns ist Puscheligkeit ein Dauerbrenner…

    Schönes Wochenende

    Sabine mit Socke

    • Hallo Sabine und Socke,
      ja, dieser Tag ist wirklich schön, einige Blogs haben wunderbare Puschelbilder gezeigt.
      Ja, Ihr seid mit Socke ja mit Extrempuscheligkeit ausgestattet. Socke ist so puschelig-süß! ♥♥♥
      Euch auch ein schönes Wochenende. Hälfte davon ist ja leider schon wieder um.

  3. Liebes Fellmonsterchen,
    da Heidi ja gestern abend wieder zum Schwimmen war, sehe ich jetzt erst dieses wunderschöne Foto von Molly !!
    Ich habe es gleich gemopst.
    Welttag der Puscheligkeit ? DAS habe ich noch nie gehört, muss ich verpennt haben 🙂
    DANKE, dass du gerade dieses Foto zeigst, denn Molly würde bestimmt auch mit mir kuscheln, denn ich bin ja gaaanz vorsichtig !!
    Liebes Wuffi Isi,
    die unzählige Schlabberbussis für die Mollymaus schickt, und euch ALLEN ein schönes Wochenende, mit Grüßen von Heidi, wünscht.

  4. Molly ist wirklich so puschelig! Es gibt ja so ‚Bückhunde‘, zu denen man sich dauernd runterbeugen muss, um sie zu kuscheln und zu streicheln, ich glaube, Molly wäre so eine für mich. ♥
    Und so einen Blick bekomme ich in der Nähe des Meeres auch immer. 😀

    Liebe Katrin, ich wünsche einen fröhlichen Weltpuscheligkeitstag gehabt zu haben!

    Bei mir steht der seit ein paar Jahren im Kalender, damit ich ihn nicht verpasse. Und ich freue mich schon auf die Zeit, wenn unsere neue Weltherrscherin an der Macht ist und wenn dann solche Termine wie auch der Weltbärchenpärchentag von Haus aus in alle Kalender eingedruckt sein werden. 🙂

    • Ja, Molly ist so eine Hündin, die Streichelimpulse auslöst. 🙂 Wobei man sich ihr Vertrauen erst mal erarbeiten muss. Im Gegensatz zu Raspu fremdelt sie erst mal eine Zeitlang, wobei Leckerlies den Prozess des Akzeptierens und irgendwann der Freundschaft beschleunigen können. 🙂
      Die Tage werden nicht nur standardmäßig in ALLEN Kalendern mit angedruckt, sondern auch zu Feiertagen erklärt. Und sollten sie auf ein Wochenende fallen, also Samstag, Sonntag, Montag (der Montag wird dereinst auch zum Wochenende gehören), dann wird automatisch der nächste Arbeitstag zum Feiertag.

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s