52 Bücher: Die Verlosung und der (die) Gewinner

Ihr Lieben,

nach bestem Wissen und Gewissen habe ich ausgewertet, wer beim Projekt mindestens 20 Beiträge geschrieben hat. Auch Beiträge in den Kommentaren habe ich rausgesucht und in meiner Liste entsprechend dem jeweiligen Mitstreiter zugeordnet. Mein Ergebnis ist das hier:

1 natiraszeit.blogspot.de/ 52 ja
2 mein-kleines-universum.blogspot.de/ 51 ja
3 mestrayllana.at/ 51 ja
4 buechersuechtig-sabine.blogspot.de/ 44 ja
5 guinanxyz.tumblr.com/ 44 ja
6 buchkritik.org/ 38 ja
7 tessas-buecherwelt.blogspot.de/ 38 ja
8 ueberschaubarerelevanz.wordpress.com/ 33 ja
9 nettebuecherkiste.wordpress.com/ 32 ja
10 wauzelwelt.de/ 31 ja
11 charisma1.blog.de/ 30 ja, möchte aber nicht
12 cogitosbuecherkiste.blog.de/ 26 ja
13 thatblog.de/ 26 ja
14 wawuschel.wordpress.com/ 25 ja
15 fruehlingsmaerchen.wordpress.com/ 24 ja
16 gib-mir-worte.de/ 23 ja
17 glotz.net/ 23 ja
18 uninn.wordpress.com/ 23 ja, möchte aber nicht
19 blog.lesewelten.net/ 22 ja

Charis und mein Lieblingskröterich wollten bei der Verlosung nicht dabei sein. Aufgelistet habe ich sie trotzdem und auch durchnummeriert. Hätte ich eine der Nummern gezogen, hätte es halt noch einen Wahldurchgang gegeben. Auch habe ich alle Teilnehmer ab 20 Beiträgen drin gelassen, nicht nur die, die in den letzten 2 Monaten was beigetragen haben. Das war mir dann doch irgendwie zu ungerecht. Und ich hatte keine Lust nachzugucken, wer wann zuletzt gepostet hatte. 🙂 Da ich schlauerweise den Rechtsweg ausgeschlossen habe, kann ich hier ja machen, was ich will. :mrgreen:

Sollte jemand meinen, er ist nicht auf dieser Liste, obwohl er mehr als 19 Beiträge geschrieben hat, möge er sich bitte melden.

Und dann schritt ich via Randomizer zur Tat. Tusch, Trommelwirbel, tähäää! Der Gewinner ist:

Gewinner

Die Nummer 10! Das ist die Wauzelwelt, genauer gesagt, die liebe Silke. Herzlichen Glückwunsch! Silke, schick mir bitte bei Gelegenheit Deinen Wunsch bzgl. des Gutscheins.

Außerdem möchte ich gern Natiras Wunsch erfüllen, da sie an der Spitze steht, was die Anzahl der Beiträge betrifft und vor allem, weil sie so eine schöne Idee hatte:

Falls Du aber einen Gewinn verlosen willst und mein Name gezogen wird:
Ich hätte gern eine Gewinnurkunde, die vielleicht von der zukünftigen Weltherrscherin gesiegelt ist (oder viell. ein Raspu & Molly + Monsterfoto?). Wenn Du daneben unbedingt auch noch Geld (in welcher Höhe auch immer) loswerden willst, dann weise es bitte an Susanne an betreffend “Hilfe für Miranda”.

Das mit der Urkunde kann aber noch dauern, ich muss erst eine + Siegel entwerfen, und ich habe momentan wenig Zeit, aber ich werde „Hilfe für Miranda“ etwas spenden.

Bedanken möchte ich mich bei ALLEN Mitstreitern, denn jeder Beitrag zählt!

Was das Projekt betrifft, so wird es weitergehen, aber vermutlich erst Mitte/Ende März. Ich brauche mal eine Pause, und Anfang März geht’s schon an die Vorbereitungen, hauptsächlich Rühren der Werbetrommel. Ich hoffe, dass viele von Euch wieder dabei sind!

Liebe Grüße & einen schönen Wochenstart!

Eure Projektmuddi

Advertisements

36 Kommentare zu “52 Bücher: Die Verlosung und der (die) Gewinner

    • Hallo Bonjo,
      schön, dass Du hierhergefunden hast. Ich habe Dich ja sogar via Wauzelwelt entdeckt. Du bist ja auch so ein toller Landseer wie Monchen und Holmes. Ich muss unbedingt mal wieder meine Blogroll aktualisieren und Dich dort mit aufnehmen, aber ich komme momentan irgendwie zu nix. *seufz*
      Liebe Grüße und Knuddeleinheiten. Raspu und Molly schicken Stupser und Schlabberküsschen 🙂

  1. Glückwunsch an Silke,
    ich freue mich für sie!!!!
    Menno, was du dir für Arbeit damit gemacht hast.
    Hier kommt ein Dankesschlabberbussi für dich, und drunderte davon für Molly – sorry 🙂
    Liebes und anerkennendes Wuffi Isi

    • Oh, ein Dankesschlabberbussi, da freue ich mich. Viel mehr als Arbeit war ja der Spaß, den auch ich mit dem Projekt hatte. Manchmal gab es auch Tage, wo ich nicht in Stimmung war, das hat man den Artikeln dann auch angemerkt, aber ich bin ganz froh, konsequent durchgehalten zu haben. Okay, ein Artikel kam mal nicht gleich um 0.01 Uhr, aber immer noch am Sonntag, also war ich immer im grünen Bereich. Das war das, wo ich immer an mir zweifele, ob ich so einen langen Zeitraum durchhalte.
      Molly schickt ebenfalls drölfdrundertdrillionen Schlabberbussis 🙂

  2. Ooooooh……. Ich bin ganz sprachlos…. Ich habe gewonnen, juchhuuuuu!
    Vielen lieben Dank, ich freue mich riesig 😀 😀 😀
    Und dass, obwohl ich doch kaum noch geschrieben habe, in den letzten Wochen. Fast schäme ich mich nun ein wenig…
    Aber ich verspreche, dass ich bei der nächsten Runde wieder fleissiger sein werde *schwöööör*
    Danke, liebe Katrin, dass Du Dir die ganze Arbeit machst. Ich liebe dieses Projekt!

    • Zum Schämen gibt es keinen Grund, es gab und gibt ja wichtige Gründe fürs Wenigschreiben beim Projekt. 31 Artikel sind eine super Leistung!
      Bin gespannt, was Du Dir aussuchen wirst.
      Ich liebe dieses Projekt auch, weil es nämlich die besten Teilnehmer überhaupt hat.

    • Oh, wie süß. So ähnliche habe ich auch, aber in anderen Farben und etwas kleiner. Vielleicht zeige ich sie demnächst mal im Blog, falls ich es nicht vergesse, was momentan durchaus gut passieren könnte…
      Schade, dass das Buch langweilig ist, von der Inhaltsangabe her hört sich das Thema interessant an.

  3. Pingback: Monstermäßige Hilfe | Hilfe für Miranda

  4. Herzlichen Glühstrumpf, Silke! :clap:
    Und ein dickes Lob an unsere Projektmuddi (wie das mit dem randomizer funktioniert, hab‘ ich nicht verstanden, ist das ’ne site im web?)

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s