Zhangye Danxia

Wahnsinn, oder?

Advertisements

20 Kommentare zu “Zhangye Danxia

  1. cool 🙂 Sind die Farben echt oder eingefärbt? Also am Foto? Weißt du, wieso das so aussieht?

    And now for something completely different: Was sagst du denn dazu, dass die HSV-Fans seit neuestem die Spieler verkloppen? Dafür, dagegen? 😉

    • Das sollen echte Farben sein. Bestimmt kann man bei Wikipedia oder so nachlesen, warum das so aussieht, aber dafür bin ich heute zu müde.
      Spieler anzugreifen, ist ein absolutes Unding!!!! Diese Fans sollen sich was schämen! Wenn sie jemanden angreifen, das dann bitte aber auch nur verbal, dann den Aufsichtsrat oder am besten sich selbst, falls sie denn zu den Supportern gehören, die diesen an Unfähigkeit kaum zu überbietenden AR gewählt haben, der dann wiederum Hoffmann vom Hof gejagt und den FDP-Schnarchow inthronisiert hat. Und Kreuzer engagiert hat, der sich leider auch als total unfähig erweist — und Schmadtke, der ja nun wirklich bewiesen hat, dass er viel kann, wurde abgelehnt.
      Zurück zu den Angriffen auf Spieler. Wenn man im Eifer des Gefechts beim Zugucken mal so was wie „blinde Gurke“ sagt, okay, das passiert mir auch manchmal, aber das, was da passiert ist, hat mich wirklich angekotzt. Und dann auch noch bei einem jungen Spieler wie Zoua, der sogar geweint haben soll. 😦 Meine Güte, absichtlich hat er auch nicht schlecht gespielt, und wie so viele andere Spieler auch spielt er nicht auf „seiner“ Position.
      Diese Leute, also die Aggrofans, mögen sich bitte mal zumindest ein bisschen mit der verfehlten Vereinspolitik der letzten Jahre beschäftigen!!! Oder ob dazu die eine Hirnzelle nicht ausreicht? Und dann die Schwächung des Kaders in der Winterpause (Rudnevs weg, zack ist Lasogga verletzt, Rudnevs knipst nun für 96 — gegönnt, sympathischer Verein –, während wir keinen Mittelstürmer mehr haben. Nee, Kreuzer, Zoua ist kein Mittelstürmer! Aber Kreuzer allein ist für die Misere nicht verantwortlich, allerdings könnte er den Gnadenstoß Richtung 2. Liga oder noch tiefer, falls keine Lizenz, gegeben haben…)
      Und nach dem Selbstmord von Enke haben ja fast alle so rumgetönt, dass man nun rücksichtsvoller und einfühlsamer werden würde. Haha, ich schmeiß mich mal kurz weg! Hier könnte sich dann auch gern ein Teil der Hamburger Presse angesprochen fühlen!
      Mir tut das auch alles weh, bin ja schon seit Kindesbeinen HSV-Fan, aber trotzdem: Es ist nur Fußball! Das sollte man einigen hinter die Stirn tätowieren…
      Hm, jetzt gerade ist kein guter Moment, den Blutdruck zu messen, vermute ich mal. 🙂

      • Oookaaayyyy… Ich stell niiiieeee wieder böse Fragen zum HSV, sonst kippst du uns hier noch weg 😉

        Aber wenn du dann Weltherrscherin bist, enteignest du den HSV und nimmst das in deine eigenen Monsterpranken. Du könntest auch einfach per Gesetz beschließen, dass der HSV immer gewinnt. Das tut den Nerven gut.

        Und bis dahin immer brav dran denken: Jede Zelle deines Körpers ist glücklich, jede Körperzelle fühlt such wohl 😉

        • Kannst Du ruhig machen, so schnell kippe ich nicht weg… Höchstens kippe ich Caipi die Kehle herunter. 🙂
          Beim HSV wird es ja immer schlimmer, es würde schon reichen, wenn man Vorstand und AR zum Teufel jagt, damit wäre ein guter Anfang gemacht…
          Jede Zelle meines Körpers ist müde, jede Zelle gähnt vor sich hin…

      • Nachtrag: dazu steht nix auf Wikipedia, und auf Englisch gibts auch nur Danxia landform. Interessanterweise wird dort als Exempel ein Bild von einem Berg gezeigt, der aussieht wie ein Penis. Aber der ist braun, nicht bunt.

  2. BOAH, das SIND FARBEN !!!
    Sogar Heidi’s Lieblingsfarbe ist ganz viel dabei 🙂
    Zum HSV sag ich lieber nix, obwohl ich natürlich ausnahmsweise beim letztem Spiel für die „Gegner“ war – Sorry 😦
    Liebes Wuffi Isi,
    die natürlich die Schlabberküsschen für Molly nicht vergisst!!!

  3. Oups… hoffentlich sieht das nicht der Putin… Ein Berg der aussieht wie die Regenbogenfahne. Das ist ja so unnatürlich wie diese Menschen, die es gar nicht gibt. Jedenfalls nicht in Russland…
    Da hilft nur umlackieren oder sprengen 😛

  4. Wow das sieht ja cool aus!

    @Monsterle sag ,mal was ist denn mir den Rauten los wollen die unbedingt in die 2 Liga ??? das die Leipziger das wollen, kann ich ja verstehen, aber die Hamburger … die wollen bestimmt mal wieder gegen 1860 München spielen, anders kann ich mir das Trauerspiel nicht erklären.

    • Wenn sie dann überhaupt in die 2. Liga kommen. Wenn sie die Lizenz nicht bekommen, geht’s noch weiter nach unten.
      Ich schrob heute einem Kollegen eine Zusammenfassung, die recht kurz ist, da ich während der Arbeitszeit nicht viel Zeit für so was habe:

      Wie man einen Verein innerhalb von 3 Jahren herunterwirtschaftet. In den Hauptrollen:

      Supporters, die einen total unfähigen AR wählen, in dem es wichtiger ist, dass ein Kandidat im HSV-Trikot erscheint, als dass er irgendwelche Kompetenzen hätte.

      Ertel, ein abgehalteter Spiegel-Journalist, und seine AR-Meute, von denen fast alle geistig nicht mehr zu retten sind.

      Schnarchow, der FDP-Mann im Vorstand, der immer die Ruhe bewahrt – Friedhofsruhe.

      Olli Kreuzer, der einen 12-Tore-Stürmer mit Kaufoption verleiht und glaubt, dass ein junger Flügelflitzer ihn nahtlos ersetzen kann, falls Lasogga sich verletzt, aber der verletzt sich ja bekanntlich eh nie…

      Meanwhile sch*** der Teufel unverdrossen weiter auf den größten Haufen und schickt die Allianz mit 110 Mio zu den Sepplhosen, während Traditionsfans in Hamburg um die Seele des HSV fürchten, sollte Kühne auch nur einen Euro investieren.

      Damit ist nicht alles, aber vieles gesagt. Soll Bayern heute mind. 6:0 gewinnen, damit endlich zumindest der Kreuzer verschwindet und Magath kommt.

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s