Das Foto zum Wochenende

P1010906_kl

Für die Wunderbare, für alle da draußen, denen es momentan nicht so gut oder sogar beschissen geht, für mich selbst als Erinnerung. Manchmal ist die Lebensfreude wie die Sonne, die sich hartnäckig versteckt und man vergisst beinahe, dass sie irgendwo hinter den Wolken immer noch da ist. Aber sie kann sich nicht auf Dauer bedeckt halten.

Hast du das gehört, Lebensfreude, Glück, positives Denken und unter welchen Namen man dich sonst noch so kennen mag???? Sieh zu, dass du dich wieder blicken lässt bei allen, denen es derzeit daran mangelt! Dieses Versteckspiel ist gänzlich unepochal. Verstehste???

Freitag. Es reicht nur noch zu einem erleichterten Stoßseufzer. Gute Nacht und schönes Wochenende!

16 Kommentare zu “Das Foto zum Wochenende

  1. Dem schließe ich mich an. Alles Gute, denen, den es nicht gut geht, Glück denen, die zuletzt Pech hatten, Liebe denen, die lange ungeliebt sind und Freude denen, die lange nichts zu Lachen hatten. Möge die Sonne für alle scheinen.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

  2. Liebes Fellmonsterchen,
    ich kann NIX ANDERES als Sabine schreiben!!!
    DAS sind auch meine Wünsche!!
    Liebes Wuffi Isi,
    die logo, für Molly Schlabberküsschen schickt

    • Der Winter isses eigentlich nicht…
      Hier ist es momentan auch schon recht frühlingshaft. Meinetwegen kann es so bleiben, auf Winter habe ich keine Lust mehr. Vor allem bleibt es endlich wieder länger hell.

  3. Tolles Foto, schöner Text.
    Ich schiebe mal ein Zitat hinterher und wünsche allen ein sonniges Wochenende, bestenfalls im übertragenen UND wörtlichen Sinne 😉
    „Ein Lächeln wirkt auf Schwierigkeiten wie die Sonne auf Wolken – es löst sie auf.“
    (Sri Aurobindo)

    • Den Herrn Aurobindo musste ich erst mal googeln…
      Ein Lächeln ist fast immer gut und hilft oft viel, aber leider kann man nicht alle Probleme damit wegzaubern… Die Spirituellen sind immer so schön optimistisch. 🙂
      Mir hat zu viel Lächeln und Freundlichkeit eher noch eine zusätzliche Nerv-Baustelle beschert, manchmal ist knurriges Verhalten doch nützlicher… Aber zumindest dieses Problem wird sich in absehbarer Zeit von selbst erledigen, das ist auch mal schön.

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

