Weckt mich bitte nicht!

Ich träume gerade so schön! Vielleicht bin ich aber auch in einem Paralleluniversum gelandet. Dann lasst mich bitte da, denn dort gefällt es mir!

Oder ist es doch wahr? Kann das sein? Ich war jetzt auf mehreren Seiten, und alle sagen das gleiche.

Beweis1

Beweis2

Beweis3

Hier noch ein schönes Bild für Genießer! [Klickediklick] ♥♥♥♥♥♥♥♥

Bedanken möchte ich mich noch schnell bei Herrn Kind, der Slomka rechtzeitig entlassen hat, damit wir ihn engagieren können.

Außerdem muss ich noch in rot und Schriftgröße 200.000 im Kalender eintragen, dass die Entscheider beim HSV mal was richtig gemacht haben!

Wer hätte gedacht, dass diese Woche, die für den HSV so traurig mit dem Tod von Hermann Rieger (einer der tollsten HSVer aller Zeiten, der es verdient hätte, dass seine klassische Geste — hochgestreckter Daumen —  als Denkmal neben den Uns-Uwe-Fuß käme, denn „Burschi“ war ein superfeiner Typ) begann, so gut enden würde?

Noch ein Song für einen der heutigen Torschützen:

♥♥♥♥♥♥

Advertisements

16 Kommentare zu “Weckt mich bitte nicht!

  1. Jaaaa, es stimmt, wir haben es im Info Radio verfolgt!!!
    Werd wach, und gratuliere Mirco Slomka!!!
    Liebes Wuffi Isi,
    die für Molly Schlabberküsschen schickt, und dann pennen geht.
    Der Dreh war heute…

    • Epochal, oder?
      Ja, so Leute, die so um den 8. bis 12. September Geburtstag haben, bürgen anscheinend für Qualität. 😀 Danke, Mirko! ♥♥♥♥♥♥ NIEMALS ZWEITE LIGA!!!!!!
      Liebe Grüße und von Molly viele Schlabberträumgutbussis

  2. Merke: Samstagsartikel vom Fellmonster nie nie niemals vor Ende der Sportschau anklicken :p
    Freu ick mir trotzdem und hoffe, du träumst die nächsten Wochen weiter so schön 😀

  3. Nachdem ich das gehört hatte, war mein erster Gedanke, seit wann schickt der BVB seine C Jugend zu einem Bundesligaspiel, denn anders kann ich mir diesen Ausrutscher gegen den HSV, nicht erklären . 😛
    *duck und weg*

    @WP wie oft muss man sich denn bitte einloggen, bis das Programm mal gnädigst die Daten akzeptiert … man aber beim ersten ,mal schon auf das Dashboard incl eigenem Blog zugreifen, aber beim Monster nicht mal eine simple Kommentarfunktion herauszukitzeln ist.

  4. Glückwunsch, nun wird wohl der Hamburger SV am Ende der Saison doch vor dem Hannoverschen SV landen – weil der Herr Kind tatsächlich den gleichen Fehler wie bei Rangnick erneut gemacht hat 😦 Naja, es gibt genug andere schwache Mannschaften, die wohl noch schlechter sind als 96. Ich bin sehr gespannt, wie die nächsten Spiele der Roten so ausgehen … und hoffentlich gibt es kein Debakel gegen die Bay*rn!

    • Rangnick war auch bei 96? Wusste ich gar nicht.
      Ob wir wirklich vor Hannover landen werden, wird man sehen… Hauptsache Platz 15 oder höher, alles andere ist wurscht… Außerdem habt Ihr Rudnevs, mit ihm werdet Ihr nicht absteigen.
      Spiele gegen Bayern kann man eh nicht mitzählen, da kann man die 3 Punkte gleich per Post schicken. Hmpf. 😦

    • Und — hatte er schlechte Laune? Dann möge er sich damit trösten, dass er es trotzdem viel besser hat als die HSV-Fans, der BVB ist ja viel erfolgreicher, eine Niederlage hin oder her…

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s