Das Foto zum Wochenende

Letzten Freitag hatte ich geschwächelt, aber nun wieder! Fotozeit! Bunte Kuh, irgendwo in einem Garten, allerdings nicht in meinem — könnte mir aber auch gefallen.

P1020530

Liebe Grüße und Euch allen ein epochales Wochenende!

Advertisements

16 Kommentare zu “Das Foto zum Wochenende

    • Ja, die sind super, ich würde mir so eine auch glatt in den Garten stellen, aber die sind bestimmt höllisch teuer. Dabei würde sich die Flachlandhutze bestimmt freuen, dass es ein neues Objekt zum „Markieren“ gäbe.

      • Ich verwette meine rechte Hand, dass die Kühe einen Berg Geld kosten. Vielleicht gibts die mit Gratis-Werbung von einer Molkerei gratis? Könnte man glatt mal fragen, aber ich glaub, wir sind bei der falschen Molkerei, unsere hat keine Plastikkühe als „Werbetafeln“!

        Hutze würde die Kuh LIEBEN!

        • Molkereien könnten ja solche Kühe mal in klein als Werbebeilage rausbringen, das wäre der Renner. Warum arbeite ich eigentlich nicht bei einer Werbeagentur? Ich bin total gut darin, gute Ideen zu klauen…

  1. Ich find die Klasse, kann man leider nicht klauen, der transport ist so schwierig 🙂
    Es gab mal ähnliche Berliner Bären, für 1200,- (ich glaube noch DM) konnte man die kaufen…..
    Danke für’s zeigen!!!
    Liebe Grüße Heidi, die Knuddler für die ganze Meute schickt. Isi pennt leider schon, deshalb von mir eine extra Streicheleinheit für Molly Motte.

    • Wg. Klauen, da engagiere ich einfach Mestra mit einem Lkw, das klappt dann schon. 😀
      Mollymotte ist nun endlich zufrieden (gab gerade Abendbrot) und kann Euch dermaßen gestärkt drölfmillionen Schlabberbussis schicken. Hoffentlich verzählt sie sich nicht!

  2. Tja, bei uns stehen manchmal echte Kühe im Garten, wenn der Bauer seinen Zaun mal wieder nicht richtig befestigt hat…. aber so hübsch bunt sind die nicht…nicht mal lila ^^
    Cooles Bild, ich will auch so ne bunte Kuh. Oder besser noch ein buntes Schaf 😀

    • Wie — Kühe sind nicht lila? Ich dachte, diese lilanen Kühe sind die Tiere, die die Milka-Löffeleier legen. Ich liebe Milka-Löffeleier, es müssen aber die mit Kakaofüllung sein. (Eine Info, auf die die Welt dringend gewartet hat.)
      Ein buntes Schaf wäre auch epochal! Noch lieber hätte ich Zwergschafe, die sind so niedlich und könnten mir hier das Rasenmähen ersparen.

    • Ich kann Dich beruhigen, das ist ein altes Foto von vor ein paar Jahren. 🙂 Hier keine Schneeflocke zu sehen, und das ist auch gut so. Ich liebe Schnee, aber im März muss ich ihn nicht mehr haben…

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s