Das Foto zum Wochenende

Bevor ich Euch ein Foto zeige, möchte ich den Hundebesitzern unter Euch oder den Menschen, die Hundebesitzer kennen, ein Gewinnspiel von Mestra ans Herz legen. An sich total dumm von mir, weil ich auch mitspiele und durch diesen Tipp meine Chancen schmälere (nicht Hutze & Hursch verraten), aber so bin ich eben zu Euch, oh, Ihr mein geliebtes Volk! Hungrige Hunde, hurtig müsst Ihr Frauchen oder Herrchen nun zu Mestras Blog zerren, damit sie die wirklich einfachen Teilnahmebedingungen erfüllen und Ihr vielleicht bald eine Extraportion zu fressen bekommt.

Und weil es thematisch passt, gibt es heute mal wieder ein Bild der Höllenhutze. Etwas unscharf (ich kann einfach keine Tobe- und Düsebilder), aber dieser Gesichtsausdruck im Angesicht des heranfliegenden gelben Balls ist so schön. 🙂

Action_Hutze

Schönes Wochenende!

Advertisements

10 Kommentare zu “Das Foto zum Wochenende

  1. Liebes Fellmonsterchen,
    Heidi hat mir verboten demnächst an Gewinnspielen teilzunehmen, weil ich andauernd gewinne 🙂 Ausserdem teilt sie mir eh ALLES ein, so dass ich kaum WAS extra hätte 😦
    Das Raspu Foto ist PERFEKT, das hast du super hinbekommen!!
    Liebes Wuffi Isi,
    die für Molly unendlich viele Schlabberbussis schickt!!
    Nachti ..

    • Hallo Isi,
      hier ist Molly, hab mich mal kurz an die Tastatur geschlichen. Heidi teilt auch immer alles ein? Das ist so fies. Das macht das Fellmonster nämlich auch! Raspu und ich sind darüber sehr empört und schaffen es manchmal, durch leichte Randale ein kleines Extra herauszuhandeln, aber das ist immer harte Arbeit!
      Jetzt schicke ich Dir mal persönlich 100 Millionen Schlabberküsschen! Liebe Wuffs von Molly

      • Ach Molly,
        DIE sind doch ALLE gleich 😦
        Ich kann bei Herrchen mehr erreichen, aber wehe, Heidi sieht das, dann meckert DIE sogar mit ihm 😦
        Lieb von dir, dass du selbst schreibst !!
        Ich erwidere GERN deine vielen Schlabberbussis.
        Liebes Wuffi Isi,
        die dem Raspu einen netten Stubser schickt

        • Und wir haben hier nicht mal ein Herrchen, das wir überzeugen können, dass wir unterernährt sind. Heute Abend bin ich aber tatsächlich mal satt und habe Raspu ein bisschen was übrig gelassen, er ist nämlich immer hungrig!
          Liebe Grüße und noch viel mehr Schlabberbussis
          Molly
          Dauerhungriger Raspu schickt Dir einen lieben Stupser

  2. Gnädigstes Fellmonster! Du bist nicht nur zu deinen Lesern so wunderbar, sondern auch zu mir! Wie habe ich nur diese Erwähnung auf deinem Weltherrscherblog verdient! Ich schmelze dahin!
    Nicht nur wegen der Erwähnung, sondern auch wegen dem wunderbaren Foto – ich hätte eher gesagt, er ist so fixiert auf seinen Ball, dass er ihn selbst bei Überschallgeschwindigkeit noch perfekt orten und beobachten kann! =P

    • Äußerst gern geschehen. Das sind so die Voreile, die man hat, wenn man Mitglied im Fellmonster-Elite-Team ist. (Zwei Bindestriche, hachz, meine Kollegin würde ausflippen, die bekommt immer einen Rappel, wenn ich sage, da und da gehören Bindestriche hin… :-))
      Raspu ist fixiert und wird den Ball eine Zehntelsekunde später sicher gefangen haben… Er gäbe einen super Torwart ab, aber Hunde dürfen in der Bundesliga ja leider nicht spielen.

  3. Ach, der Hutzerich ist schon ein toller Wauz *hier schmeiße sogar ich mal eine Runde Scheißherzchen, die sich aber auf meiner teuflischen Tastatur leider nicht erzeugen lassen :mrgreen: ) Habt ein schönes WE und genießt die Sonne!

    • Du darfst doch aber auf Deiner teuflischen Tastatur nicht alles mit Schlumpfsymbolen belegen und die armen Herzchen einfach verdrängen. *schnüff*
      Ja, der Raspu ist ein ganz toller Hund, da habe ich echt Glück gehabt. ♥♥♥
      Euch auch ein schönes sonniges Wochenende! Hat heute ja schon mal gut geklappt.

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s