Geburtstagsballhutze

20140315-123704.jpg

Soooo glücklich! Endlich mal wieder ein neuer Ball!

Advertisements

21 Kommentare zu “Geburtstagsballhutze

  1. Lieber Raspu,
    verstehe ich das richtig, dass du heute Geburtstag hast?
    Ich wünsche dir alles Gute, beglückwünsche dich zum neuem Spielobjekt, und schicke viele Nasenstubser.
    Liebes Wuffi Isi,
    die für Molly noch noch viele Schlabberbussis anhängt

    • Wuff, Raspu hier! Ich hatte sogar schon gestern Geburtstag, aber mein tolles Geschenk, einen Ball, hurra, hurra!!!, haben wir erst heute so richtig eingeweiht. Gestern musste das Fellmonster ja wieder so lange im Büro hocken, dabei findet sie es dort momentan so doof und erzählt uns immer, dass sie lieber bei uns wäre. Ich glaube ihr das auch, aber warum rennt sie dann trotzdem immer dahin? Um Geld zu verdienen, sagt sie, dabei machen wir uns gar nichts aus Geld. Menschen sind manchmal ein Rätsel.
      Vielen Dank für Deine Wünsche! Dass mir eine so große Berühmtheit zum Geburtstag gratuliert, finde ich total supertoll! Liebe Grüße und viele vorsichtige Stupser sende ich Dir!
      Wau-wau, der Ball-Hutzerich

      • Lieber Ballhutzerich,
        das habe ich doch gern gemacht, 8 Jahre – du bist ja noch ein junger Hüpfer 🙂
        Danke für die Stubser, ich weiss, du bist vorsichtig mit Schlabberküsschen, deshalb leite welche von mir an Molly bitte weiter.
        Das mit dem Geld ist blöd, aber ohne kann man nicht leben. Ich weiss das, war ja selbst so lange berufstätig 🙂 Zum Glück war Heidi immer dabei, das geht bei euch leider nicht. Aber ihr habt ja die Oma.
        Viel Spass noch mit deinem Ball, lass ihn ganz.
        Liebes Wuffi deine Freundin Isi

        • Wuff, liebe Isi,
          ich bin total stolz, dass Du meine Freundin bist! Dafür ein paar Herzchen! ♥♥♥♥
          Frauchen sagt auch, dass ich noch ein junger Hüpfer bin. Und manchmal ein durchgeknallter Hüpfer, hihi. Von wem ich das wohl habe? Als ich hierher kam, war ich jedenfalls noch ganz normal!
          Die Schlabberküsschen habe ich Molly gern übermittelt. Sie hat mir wieder ganz viele für Dich mitgegeben, die ich ganz vorsichtig übermittele, durch Molly weiß ich, wie man mit Hundedamen umgeht.
          Liebe Wuffs von Raspu

          • *Raspu von der Tastatur wegschubs*
            Noch ganz normal? Hier erst durchgeknallt geworden? Ich melde Zweifel an, wo soll denn das bitte schön hier entstanden sein???
            Gez. das Fellmonster

    • Danke schön! Mein Frauchen hat heute ganz viel mit mir gespielt und mir auch mehr Leckerlies als sonst gegeben, obwohl ich eigentlich schon gestern Geburtstag hatte, aber die Feier war quasi heute, weil sie sonnabends mehr Zeit hat.
      Liebes Wuff von Raspu

  2. Na, dann wünschen wir der Fellnase oder sollte ich lieber Balljunkie nachträglich alles Liebe und Gute zum 8. Wurftag. Auf dass er lange gesund bleibt und es für ihn “ immer Bälle regnen wird“

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    • Danke schön! Das hoffe ich auch. Er ist so ein lieber Kerl und als Welpe hatte er ja nix, er kommt aus einer Tierhilfe, wo ihn keiner haben wollte — bis wir kamen, ich sah ihn und wusste: DAS IST ER!
      Viele liebe Grüße und viele Knuddeleinheiten für das Söckchen!

  3. Oh, zu spät. Trotzdem wünsche ich Herrn Hutzerich nachträglich alles Liebe und Gute. Auf dass die Bälle niemals ausgehen werden. 😀
    Die Synchro Girls wedeln (natürlich synchron) ihm auch einen Gruß zu. 😉

    • Der Herr Hutzerich freut sich auch über nachträgliche Gratulanten ganz doll und freut sich über das Synchronwedeln. Das können Molly und er leider nicht, aber manchmal liegen sie beinahe synchron, nur der Größenunterschied lässt sich nicht wegdiskutieren. 🙂

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s