Galerie

Für Leseratten / Außerdem Thema 52 Bücher… (Bitte Artikelüberschrift anklicken, um meinen Text zu sehen)

Neuer Lesestoff bei Miranda, damit Ihr auch wirklich genug Material für die nächste 52-Bücher-Saison habt. Und damit sind wir auch schon beim Thema. Eigentlich wollte ich ja schon Anfang März die Werbetrommel für die neue Saison starten und Mitte/Ende März starten. Wie Ihr gemerkt habt, ist davon nichts passiert. Es geht mir zurzeit nicht so gut und ich kann mich nicht so richtig aufraffen. Dieses Blog hier lebt zurzeit ja auch größtenteils von Artikeln, die ich vor längerer Zeit vorgeschrieben habe.
Und Thema 2, @Mira, ich habe Deine Kurzgeschichten nun durch und vergebe 4 von 5 XXL-Caipigläsern. Das ist sehr gut, 5 Caipigläser bekommt kaum ein Buch, ich bin schon froh, wenn mir im Jahr ein, zwei Bücher unterkommen, die so eine Bewertung bekommen. 🙂 Sicher werde ich auch noch etwas ausführlicher auf das Buch eingehen, aber das hebe ich mir für einen 52-Bücher-Beitrag auf.
Nun könnt Ihr bei Susannes Auktionen stöbern gehen, Ihr unterstützt mit dem Kauf außerdem einen guten Zweck, das ist doch toll, nech?

Tierhilfe Miranda e.V.

Wenn ihr neuen Stoff braucht, schaut mal bei unseren Ebay-Auktionen rein!!!

Verkäufername: hilfe_fuer_miranda

Es sind wieder viele tolle Bücher dabei. Von Liebe, Herz, Schmerz, über Schicksalsromane, bis hin zu Abenteuern, fremde Länder, die Lebensgeschichte von Dieter Bohlen und sogar ein bisschen was zum Gruseln (und damit meine ich nicht die Bohlen-Bücher)! 😉

Ursprünglichen Post anzeigen

4 Kommentare zu “Für Leseratten / Außerdem Thema 52 Bücher… (Bitte Artikelüberschrift anklicken, um meinen Text zu sehen)

  1. Huhu Fellmonsterchen,
    bleib mal ganz cool!!! Bloggen soll Spass machen, und nicht in Stress ausarten!!!!
    Darauf 5 XXL Caipi’s 🙂
    Liebes Wuffi deine Isi,
    die für Molly in Massen Schlabberbussi’s schickt

  2. Danke, Ihr Lieben. Es wird sich wohl noch länger hinziehen, erst dachte ich, schreib mal wieder einen Blogartikel, aber nun ist mir doch nicht danach, und zwingen werde ich mich nicht. Ist ja ein Hobby, und eine lustlose Blogmuddi ist auch nicht das Wahre…

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

