Warum…

… tauchen gerade mehr oder wenige alte Beiträge von mir aktuell im Feedly-Reader auf? Keine Ahnung, ich habe nichts geändert, weder an den Tags noch den Kategorien.

Na ja, wenigstens bin ich jetzt wieder da, so halbwegs. Richtig Lust zum Bloggen habe ich noch nicht, obwohl ich einen Artikel angefangen habe. Wer die Beklopptheit vermisst, kann aber ins Archiv steigen (irgendwo in der rechten Leiste zu finden), ich habe Freitag den Februar 2009 aus dem alten Blog importiert.

Hier und da habe ich auch schon wieder einen Kommentar hinterlassen, aber so richtig drin bin ich noch nicht. Zehnstundentage in der Anstalt kommen erschwerend hinzu…  Zum Ablenken sind die aber gut. Trotzdem bin ich erleichtert, dass ich bald Urlaub habe, ich bin ziemlich ausgelaugt, und als ich dann gestern endlich mal einen schönen Tag mit Frühstücken gehen und bummeln verbringen wollte, knallte prompt wieder etwas dazwischen, eigentlich eine Kleinigkeit, die aber durch ein Arschloch nun wohl wieder zehn Nummern größer als nötig wird. Willkommen in meinem Leben… Falls der HSV absteigt, liegt es vermutlich auch an mir. Ich habe da gerade eine mega Idee: Ich werde FC-Bayern-Fan! In spätestens drei Jahren sind die abgestiegen! Guter Plan, oder?

Liebe Grüße, kommt gut in die neue Woche.

 

Advertisements

37 Kommentare zu “Warum…

  1. Huhu, liebes Fellmonsterchen,
    ich freue mich wie verrückt, dass du wieder hier schreibst 🙂
    Das mit dem Bayern Fan ist zwar vom Prinzip her keine schlechte Lösung, aber am Freitag hat doch der HSV gewonnen, DIE schaffen das!!!
    Wegen solch Penner, der dir da „begegnet“ ist, musst du dich nicht ärgern!!!
    Dein Urlaub kommt näher, und schon die kommende Woche wird gut !!
    Eine zukünftige Weltherrscherin rappelt sich IMMER ganz schnell auf!!
    Schliesslich brauchen wir DICH !!
    Liebes Wuffi Isi,
    mit Grüßen von Heidi, und 2 Schlabber Küsschen für Raspu von mir.

    • Hallo Isi,
      wäre schön, wenn der HSV es schaffen würde, noch bin ich nicht überzeugt. Jetzt sind sie wieder so übermütig, dass sie glauben, 96 im Vorbeigang besiegen zu können, weil die ja momentan so schwach sind — perfekte Voraussetzungen, um Hannover als Aufbaugegner zu dienen. Wäre ja nicht das erste Mal. Und auch nicht das zweite Mal. Und nicht das 10. Mal…
      Die nächste Woche kann eigentlich nicht gut werden. Klärungskram wg. des Penners (die Bezeichnung ist noch viel zu gut für den). 3 Tage externen Typen im Haus wg. Umbau eines IT-Systems. Noch tausend Sachen zu testen für das verdammte Mistprojekt, bei dem man für jeden geklärten Punkt 2 neue offene dazubekommt. Donnerstag, Freitag und Sonnabend (!!!!) Seminar.
      Das wird im besten Fall einfach nur sehr anstrengend, aber „beste Fälle“ gibt es für mich zurzeit nicht, da kommen noch irgendwelche Mistsachen obendrauf. Selbst meine Kollegin, die immer meinte, nee, Du hast keine Pechsträhne, behauptet das nicht mehr.
      Noch 10 Arbeitstage (wenn ich den Sonnabend mitrechne)…
      Liebe Grüße und von Raspu ein Gute-Nacht-Schlabberbussi (er ist sooo geizig damit, ich bekomme noch viel weniger als Isi :-))

      • Huhu Monsterlein,
        gut, dann endet deine Pechsträhne in 10 Tagen !!
        Der „Penner“ wird Ruhe geben, da bin ich sicher !!!!
        Durch den anderen MIST musst du durch, du bist kampferprobt !!!!
        Hannover ist wirklich leicht zu bezwingen, DAS weiss ICH sogar !!!!!
        Liebes und tröstendes Wuffi deine Isi,
        die auch schnell noch für Raspu ein gute N8 Bussi schickt

        • Hoffen wir mal, dass der Penner sich beruhigt hat, der war wirklich ziemlich aggressiv… Und wenn man bedenkt, weshalb. An sich ist jede Minute Beschäftigung damit zu viel, aber das liegt nicht in meiner Macht.
          Mal sehen… Wenn Hannover nun einen neuen Trainer bekommt, wer weiß, was dann los ist? Allerdings ist Huszti (?) gesperrt und ein anderer ist vom Platz geflogen. Einige Fans sollen nach der Niederlage gegen Braunschweig ziemlich ausgeflippt sein. Da gab es lt. NDR „Kind und Dufner raus“-Rufe. Ulkig, beim HSV habe ich „Jarchow raus“-Rufe noch nicht gehört, und das könnte ich viel eher nachvollziehen. Weniger ulkig sind Idioten, die mit Böllern werfen… Aber die Deppen werden nicht alle.
          Jedenfalls möge sich 96 bitte fangen, aber erst nach dem Spiel gegen den HSV. Ich mag 96 und auch Ralph zuliebe sollen die Roten drin bleiben. Braunschweig kann wieder ab nach unten marschieren.

          • Das Herrchen meines Cousins Humboldt ist Jugendtrainer bei 96, DIE sollen auch drinnen bleiben, aber der HSV ist wichtiger, denn DAS könnte „Uns Uwe“ nicht verstehen!!! Ich halte die Tatzen!
            Liebes Gute N8 Wuffi Isi

            • Ja, der HSV ist mir auch wichtiger, wir müssten sonst unsere Uhr abschrauben und ein neues Maskottchen suchen, und das wäre schade…
              Liebe Grüße und ein Schlabberbussi von Raspu

    • Lieb, dass Du wartest.
      Ich warte auch gerade, habe mich gerade dazu aufgerafft, mal wieder meine Daten zu sichern. Da kommt was zusammen, Fotos, Musik…
      Viele liebe Grüße und Knuddeleinheiten für die süße Wuschelsocke

  2. Hab mich vorhin auch gewundert, warum die alten Beiträge in meinem Feedreader zu finden sind. Ich hoffe, wir lesen bald wieder mehr von Dir 🙂

    • Hast Du Feedly oder einen anderen Reader? Es waren ja zum Glück nicht viel, aber erklären kann ich es mir nicht. Manchmal ergänze ich noch Tags oder Kategorien oder korrigiere Rechtschreibfehler, aber das war dieses Mal alles nicht der Fall.
      Technik, das ewige Rätsel. 🙂

  3. Habe keinen feedreader abonniert und bin froh hier wieder ein paar Zeilen zu sehen. Deine Trauer kann ich verstehen, aber gerade dann ist doch Trost und Aufheiterung so wichtig. Hatte zeitweise die Befürchtung, daß dieser blog womöglich ‚einschläft‘ – gut, daß dies nicht so ist! 🙂
    Bei Fußball wirste von mir keine Kommentare kriegen, das ist nicht meine Welt. Aber ich gucke weiterhin gern mal vorbei (und beobachte das Wachsen der Weltherrschaft, bzw. ihre zukünftige Herrscherin) … 😉

    • Trost und Aufheiterung sind sehr lieb, aber die erste Zeit brauche ich immer erst mal Ruhe, dann kann mich auch nichts und niemand trösten. Nichtsdestotrotz bin ich dafür dankbar, und es freut mich auch, dass Du Dich um mein Blögchen gesorgt hast, es freut mich, dass mein Geschreibsel gern gelesen wird. 🙂

  4. Ich freue mich über jedes kleine Lebenszeichen von Dir – auch wenn ich beim öffnen von Feedly echt dachte, Dich hat das Schreibfieber aber richtig gepackt 😉
    Ich hoffe, der Urlaub kommt mit großen Schritten näher und bringt Dir etwas Entspannung!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    • Mittlerweile hatte ich diese Effekte mit den vielen Beiträgen in Feedly auch bei anderen WordPress-Blogs. Das lässt vermuten, dass WordPress wohl wieder was verändert hat, worauf der Feedreader anspringt.
      Von Schreibfieber bin ich noch weit entfernt, ich habe auch noch ziemliche Stimmungsschwankungen, aber dass überhaupt schon mal wieder ab und zu die Lust zum Schreiben da ist, ist ein gutes Zeichen.
      Liebe Grüße und Knuddeleinheiten für Damon und Laika

  5. Das hat jetzt nicht direkt was mit deinem Post zu tun. Aber ich bin mit meiner jetzigen Domain auf Blogger unzufrieden und da man die Domain auf Blogger nicht ändern kann, will ich einen neuen Blog starten und die alten Sachen rüberkopieren (Nach schon zwei Monaten, ich weiß, aber ich habe ziemlich überstürzt mit allem angefangen, deshalb tun die Anfangsfehler jetzt schon weh). Du erzählst, dass du die alten Sachen importiert hast. Kannst du erklären, wie das geht?

    • Prima, das hat ja gut geklappt, hab das neue Blog bereits abonniert. Hätte die Frage vielleicht auch gar nicht beantworten können, ich bin damals von Blogspot zu WordPress umgezogen, aber vermutlich funktioniert es innerhalb Blogspot so ähnlich oder gar noch einfacher.

    • Danke! Ich freue mich auch, wieder hier zu sein und Dich zu treffen.
      ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s