Habt Ihr schon mal…

 

… die Bildersuche mit dem Begriff

Sea Pig

bemüht?

Wenn nicht, klickt einfach mal auf diesen Link hier, denn ich habe natürlich schon vorgearbeitet. Nun braucht Ihr nur noch zu staunen.

Advertisements

26 Kommentare zu “Habt Ihr schon mal…

  1. Interessant find ich ja die Vorschläge, die Google macht, in fett unter dem Suchfeld, wonach man noch suchen könnte. Einer davon ist Penisfisch. Ich bin unschlüssig, ob das wirklich Fische sind, oder der Abfall aus einem thailändischen Gefängnis 😈

        • In der letzten Sprechstunde? Da kann ich mich nicht erinnern, einen Penisfisch erwähnt zu haben, aber ich will es auch nicht ausschließen, denn meine beiden Gehirnzellen haben keine allzu große Speicherkapazität… Und zumindest das Thema „Penis“ kommt dank Berlusconi in jeder Sprechstunde vor.

    • Ist ja auch ein schönes Tierchen, natürlich nicht so toll wie Nacktmulle, aber wer ist das schon? Und hast Du gesehen, dass sich weiter unten tatsächlich auch Blobfische in die Bilder geschmuggelt haben? Die versuchen wirklich alles! Diese, diese… mir fehlen die Worte! „Blobfisch“ ist ja quasi schon das schlimmste Schimpfwort.

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s