Puschelvideos zwischendurch (Achtung, eines enthält Ratten)

 

Weil ich aus Versehen schlechte Laune verbreitet hatte, hoffe ich, diese mit Puscheligkeit zu vertreiben. 🙂

Faszinierend, wie gelehrig Ratten sind:

Und hier noch ein geduldiger Hund mit einem süßen Kätzchen, denn was ist das Internet ohne Katzeninhalt?

Puscheligkeit pusht!

Advertisements

13 Kommentare zu “Puschelvideos zwischendurch (Achtung, eines enthält Ratten)

  1. Wie jetzt? DU hast schlechte Laune verbreitet? Also ich wusste schon immer, dass Ratten SEHR gelehrig sind, das Video ist toll.
    Das Hund/Katze Video ist sooooo süß!!!
    Danke für’s zeigen.
    Liebes Wuffi Isi, die natürlich ein Schlabber Bussi für Raspu hierlässt.

    • Aber ganz ohne Absicht… Eigentlich soll dieses Blog ja keine schlechte Laune machen.
      Dass Ratten klug sind, wusste ich zwar auch, aber was die in dem Video können, ist schon irre.
      Der verrückte Raspu schickt Dir ebenfalls ein Schlabberküsschen

  2. Ohhh jaaa! Das ist wirklich süß! Ich hatte mal Mäuse und habe ein Video mit ihnen gedreht -„Die Sendung mit der Chilling Maus“ -das ich aus Datenschutzgründen (andere beteiligte Personen) niemals veröffentlichen werde. Leider waren mein Mäuse richtige Dummerchen, mit denen konnte man so was nicht. Aber hiermit hat die gute Laune wirklich einen Sieg zu verbuchen.
    🙂 🙂 🙂
    Danke Fellmonsterchen.

    • Sehr schön, dann habe ich mein Ziel, die gute Laune zu verbreiten, ja erreicht. 🙂
      Ich saß staunend vor dem Video, als ich das sah. Ob es überhaupt so schlaue Mäuse gibt? Ratten haben ja eh den Ruf, sehr schlau zu sein. Bei Mäusen weiß ich es nicht so genau, aber auf jeden Fall sind sie auch süß.

  3. Huhu also von den Ratten bin ich schon ein wenig beeindruckt… Und bei der kleinen Katze dachte ich kurz … jetzt ist sie weg 😉 Aber auch sehr interessant, was da so im Fern flimmert 😀
    Schlabbergrüße Bonjo

  4. Ich mag keine Ratten, da sind mir Mäuse oder Hamster lieber – daher hab ich dieses Video nicht angeguckt. Aaaaber Nr.2 ist ja OHNE WORTE ❗
    Kleiner Stupser? Na ich denke mal, das ‚hörmirmalzu‘ am Ohr zupfen hatte eine bombastische Wirkung – tapfer die kleine Graupfote, echt tapfer … 😉

    • Mit dem Clicker habe ich auch noch nicht experimentiert, aber Raspu hat ganz gute Erfahrungen mit auffordernden Spiel-mit-mir-Jaullauten, darauf reagiere ich meistens recht gut, wobei er noch Verbesserungspotential sieht…

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s