Galerie

Magisch kochen

Kocht doch mal wieder was! Kochen ist toll und bringt Spaß. Sagen viele. Dann muss ja wohl was dran sein. Außerdem sehen das Teufels- und Hexenbuch sehr schick aus. Und Ihr unterstützt einen guten Zweck. Mehr geht ja wohl nicht, oder?

Tierhilfe Miranda e.V.

Ich habe wieder neue Bücher bei Ebay eingestellt. Diesmal sind einige nagelneue Kochbücher dabei. Unter anderem zwei sehr schön illustrierte Schätzchen:

„Teufelsküche – Verboten gut & höllisch scharf“ und „Hexenküche – Raffinierte Gerichte für Liebe, Erfolg und Gesundheit“!

Lass dich in die Welt der magischen Künste und Geheimnisse der kulinarischen Hexerei entführen! Die Hexenküche verrät dir die besten Rezepte zum Verführen, für heilende und stärkende Tränke, Suppen sowie für fast vergessene Aufstriche, Soßen und Eingemachtes. Bereite Deine Speisen aus allem was Garten und Wald zu bieten hat. Oder zaubere die originellsten Fleisch- und Fischgerichte.
Die berühmtesten und erfahrensten Hexen geben dir ihre wirksamsten Beschwörungsformeln und Rituale preis, damit du einen wahren Küchenzauber entfalten kannst.

Das Hexenbuch ist echt toll, weil hier viel mit frischen Kräutern gekocht wird. Es sind auch viele fleischlose Rezepte dabei.

Wem das zu mystisch ist, es sind auch noch andere Kochbücher im Angebot: z.B. Asiatische…

Ursprünglichen Post anzeigen 33 weitere Wörter

Advertisements

21 Kommentare zu “Magisch kochen

  1. Huhu Fellmonsterchen,
    du als zukünftige Weltherrscherin denkst aber auch wirklich an ALLES !!!
    Ich habe schon auf zwei Bücher geboten, aber so „hexerisch“ werde ich nicht kochen. Da sind ja auch andere Bücher 🙂 Das vom „Dieter“ kauf ich mit Sicherheit nicht !!
    Liebe Grüße Heidi,
    die von Isi für Raspu ein paar Schlabberbussis schickt.

    • Hallo Heidi,
      ja, so muss das, wer, wenn nicht Eure Weltherrscherin, sollte an alles denken? 🙂 Gerüchte, dass mein Hirn ein Sieb sei, durch das sogar Felsbrocken fallen könnten, sind… ähm… irgendwas. Habe ich gerade vergessen…
      Das Dieter-Buch war doch schon mal in einer Auktion und hat keinen Abnehmer gefunden, oder ist das noch die alte Auktion? Egal, ich kauf das jedenfalls auch nicht. Brr, allein der Gedanke, das Buch könnte über meine Türschwelle kommen.
      Liebe Grüße und von Höllenhund@Filmstar viele Küsschen

      • Bingo,
        das Dieter – Buch ist auf jeden Fall schon das zweite Mal im Angebot! Aber was soll Susanne sonst damit machen?
        Liebes Wuffi Isi,
        mit Schlabberküsschen für den Höllenhund

        • Keine Ahnung, was Susanne damit sonst machen sollte. Die Frage ist, ob sie es jemals los wird. Wenn ich Lust hätte, würde ich es kaufen und im Blog verwursten, also Ausschnitte des Buches in gewohnt hoher Qualität (hust) kommentieren. Aber selbst ich bin dafür nicht bekloppt genug. 🙂
          Wenn jemand einen Kamin hat, könnte er aber doch den einen Euro investieren. Oder?
          Liebe Grüße und ein Höllenbussi vom Höllenhutzerich

    • Oja, das wäre toll, dann würde ich auch zugreifen!
      Ich finde ja die Buchcover ganz interessant, aber nur deswegen kaufe ich sie mir dann doch nicht. Sollen ja auch gelesen werden… Da kaufe ich lieber bald mal wieder was von der Wuli für Susannes Horde.

  2. Ab und zu koche ich, mach auch manchmal Fotos davon.
    Aber für einen Wettbewerb? Nööö, nur um Appetit zu machen.
    Außerdem habe ich das Buch nicht, werde es auch nicht kaufen….

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s