Sooo süß!!!!

20140525-115336-42816362.jpg

Mein Kleiner. ❤ ❤ ❤

21 Kommentare zu “Sooo süß!!!!

  1. Hachz, der Hutzerich 🙂 ❤
    Ein echter Knuffel! Ich schicke mal ganz viele Knuddler und Monchen schickt einen ordentlichen Stubs und Schlabbergrüße!
    LG Silke

    • Es war wieder so süß, wie er seine beiden Bälle beschützte. Die Knuddler sind gut angekommen, er schickt Monchen einen freundlichen Schnauzenstups und ich sende viele Knuddeleinheiten.
      LG

      • Ich habe neulich auch festgestellt, dass WordPress großen Wert auf den Leerschritt legt. 🙂 Aber auch so sind es ja Herzen. Vielleicht führt WordPress ja irgendwann mal eine Editierfunktion für Kommentare ein…
        Raspu bedankt sich herzlich für die Herzen und schickt Linda einen vorsichtigen Stupser

  2. ღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღ

    Mehr HERZCHEN HIER!!!

    Da passt der Höllenhutzerich auf seine Bälle auf – er ist ja auch wirklich superknuddelig! ❤

    JL und Tysi schicken Nasenbussis und Ohrenzwicker! =)

    • Der kleine Vogel hat’s leider nicht geschafft, obwohl ich extra ganz früh aufgestanden bin, aber ich glaube, er hatte wohl innere Verletzungen. Eigentlich reißen ja so kleine Vögel ständig den Schnabel auf, das hatte er nicht gemacht, man musste ihn immer etwas animieren, und obwohl ich ziemlich viele Mehlwürmer „reinbekommen“ habe, wurde er immer schwächer. Er machte auch teilweise so merkwürdige, unnatürliche Bewegungen. 😦
      Viele Knuddelgrüße

  3. Da versuche ich auch gleich mal Herzchen zu schicken:
    ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ und viele Schlabberküsschen.
    Liebes Wuffi Isi

    • ♥ ❤ ♥ ❤ Mal sehen, wie das aussieht… Übrigens bist Du auch bei den roten Herzen nah dran, einfach den Leerschritt zwischen "kleiner als"-Zeichen und 3 weglassen, dafür ist danach ein Leerzeichen wichtig, falls Du mehrere hintereinander haben möchtest.

      • So richtig überzeugt mich die grau-rote Kombi nicht. Der Größenunterschied wirkt so unharmonisch… Man könnte aber: ❤ ♥ ♥ ❤ Nun ist es eine Familie! Vater Herz, Kind Herz 1, Kind Herz 2 und Mutter Herz.
        Ich bin ganz nüchtern, ich schwöre!

          • So viele Kinder… Aber bei Herzchen sollte die Sache mit der Fortpflanzung ja auch klappen, wo, wenn nicht da?
            Das ist ja das Schlimme, ich schreibe so was wirklich im nüchternen Zustand. Ansonsten hätte ich ja eine gute Ausrede…

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

