Rostparade (2)

Tonaris Rost-Parade ist wieder am Start, wie immer am letzten Tag des Monats. Heute zeige ich Euch ein rostiges „Weltkulturerbe“. Das ist genau meine Art von Humor. 🙂  (Klick macht groß, noch ein Klick sogar noch größer, so dass man die Schilder lesen kann…)

P1000049

Ein bisschen kurz und knapp heute, denn ich muss nun noch an meinem Artikel für morgen weiterarbeiten, der wird dafür richtig, richtig, richtig lang!

Advertisements

14 Kommentare zu “Rostparade (2)

  1. Aha, „Rostlaube“ sozusagen 🙂 Auf deinen richtig guten Artikel bin ich gespannt, aber bitte nicht sooooo lang, das ist immer Stress für ein kleines Schlappohr 🙂
    Liebes Wuffi Isi,
    die für Raspu Schlabberbussis hier lässt.

    • Hast Du die Schilder gelesen? Herrlich, oder?
      Bei dem Artikel bemühe ich mich wirklich, aber ich befürchte das Schlimmste… Schon meine Schulaufsätze waren meistens sehr lang.
      Vielleicht versuche ich mal, einiges doch wieder wegzukürzen. Aber erst mal fertig werden, dann wegschmeißen…
      Liebe Grüße und vom Raspu viele Schlabberküsschen

  2. Waaaaaaaaas? Solch eine Rost-Blech-Laube soll Weltkulturerbe sein?
    Herrlich.
    Ich bin begeistert. Sollten wir mal in nördliche Gefilde kommen, werden wir dieses eigenartige Zeugnis der Weltkultur selbstverständlich aufsuchen.
    Ich werde es sofort in meinem Kalender vermerken, lach.
    Einfach Klasse, dein Beitrag zur Rost-Parade.
    Lachende Grüße Bärbel

    • Ja, das ist super, oder? Ich habe mich auch weggeschmissen vor Lachen, als ich das sah. 🙂 Man muss es live gesehen haben, die Touristen strömen hier nun nur so herbei…

  3. Früh übt sich, was ins Weltkulturerbe will.
    So ein schuppen kann sich nicht zeitig genug um die Karriere kümmern.
    Prima gesehen und großer Applaus für den Humor.

    Danke fürs Mitmachen in Runde 2.
    Und liebe Grüße in den Norden.

    • Hast Du Fotos? Dann mische doch auch bei Frau Tonaris Rostparade mit. Die meisten Fotoaktionen reizen mich ja nicht so sehr (zumal ich ja kein Fotoblog habe), aber die Idee mit dem Rost finde ich großartig.

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s