Das Foto zum Wochenende

 

Monster kauft das Wichtigste ein:

P1120959_kl

Die Limetten sind echt. Das war meine erste Ernte von meiner Pflanze Limettchen, mittlerweile sind die Früchte etwas größer, allerdings noch nicht groß genug für einen richtigen XXL-Caipi…

Ich wünsche Euch frohe Pfingsten!

Advertisements

27 Kommentare zu “Das Foto zum Wochenende

    • Ich bin ja schon froh, wenn die Monster sich mal selbst versorgen und meine großen Limetten in Ruhe lassen, aber das hält nicht lange vor… Monster, sie sind in ihrer Gier unberechenbar. 🙂

  1. Das Pfingstfest ist gerettet, jedenfalls für die Monster! Ein süßes Foto!!
    Hab auch schöne Pfingsten,
    das wünscht mit lieben Grüßen von Heidi deine Isi, die Bussis für Raspu schickt.
    Und plumps – umgefallen – ins Bettchen…

    • Yippie, drei Tage am Stück ausschlafen!
      Für Euch auch schöne Pfingsten, wir senden viele Knuddeleinheiten und natürlich vom Höllenhund-Titan auch Bussis. Ich falle jetzt auch ins Bett.

  2. Jetzt hätte ich beinahe geschrieben, dann muss man halt gründlicher auspressen, ich Antialkoholiker ich… *gg*

    Schööööhöööne Pfingsten und Schlabberbussis von Linda für Raspu

    Andrea

    • Auch das Auspressen hat leider seine Grenzen, das ist bei Limetten nicht anders als bei Menschen. 😈
      Euch auch tolle Pfingsten!
      Liebe Grüße und für Linda viele Knuddeleinheiten und Raspubussis

    • In 10 Jahren läuft die Sache, dann ist auch die Klimaerwärmung schon weiter und hilft uns Zitrusfrüchtebauern enorm. 😈
      Dir auch schöne Pfingsten!
      Liebe Grüße
      Katrin

  3. Wie genial ist das denn? Mini-Mini-Mini-Limetten…. 😀
    Aber der Oberhammer ist natürlich, dass die sogar noch weiterwachsen, wenn sie schon geernten sind – wie machst Du das bloß? Weltherrscherinnen-Karma wahrscheinlich 😀
    Euch auch wunderschöne Pfingsten und liebe Grüße nach Hamburg,
    Silke

    • Das macht alles meine Super-Elite-Dämonin Xynthilia! Nichtsdestotrotz wollte ich mir heute 2 normal große Limetten ganz offiziell kaufen, und was war? Ausverkauft. Ich habe mich so auf einen schönen großen Cocktail in einer lauen Sommernacht gefreut. (Da ich etwas außerhalb wohne, habe ich auch nicht mal eben -zig Läden in der Nähe zur Verfügung.) So ein scheiß Laden, der hat häufig dies und das nicht, wäre ich Besitzer, hätte ich den Zuständigen für Warennachschub schon gefeuert. *schlechte Laune hab*
      Euch auch schöne Pfingsten. Liebe Grüße vom limettenlosen Monster

      • Och nööööö, ne? Das ist ja fies…
        Und hast Du irgendeine nette Drink-Alternative (böses Wort – weiß ich schon…) im Haus gehabt? Das war ja nun wirklich Cocktailwetter vom feinsten…..

        • Nein, hatte ich nicht. Das, worauf ich Durst hatte, war alles mit Limetten. So bin ich bei kalter Selter geblieben. Mein Leben ist die Hölle. 😉
          Aber bald habe ich dreieinhalb Wochen Urlaub, und ich werde es so wie Bonjos Leute machen und gleich eine ganze Tüte voll besorgen!

    • Eine ganze Tüte voll… Und ich bin leer ausgegangen, alle ausverkauft. Muss ich dieses Wochenende auf Caipi verzichten, obwohl bestes Cocktailwetter ist. *schnief*
      Knuddelgrüße

    • Eher ein Limettenbäumchen, aber ich habe es schon durch mehrere Winter gebracht. Allerdings ist das hier eigentlich auch nicht die perfekte Gegend für so eine Pflanze.
      LG
      Katrin

  4. Wie niedlich! Das gefällt mir, du kannst ja auch kurze Posts bringen.
    Unser Pfingsten war gut, bis auf das Ende gestern Abend, davon morgen… bei mir zu lesen und zu sehen.

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s