Wusstet Ihr das?

 

Wieder hat mich eine Mail erreicht, die beweist, dass einige nicht mehr alle Limetten im Glas haben. Wie immer habe ich direkt freundlich geantwortet, so kennt Ihr mich ja. Meine Antwort ist in Fettdruck. Kennt Ihr ja schon.

Katrin, wusstest du das auf dem Parkplatz in deiner Nähe nicht nur Autos geparkt werden?

DAS wusste ich, da parkt ja auch mein Privatjet. Wieso fragst Du?

Du kannst auch bei mir einparken

Weil der Platz in Deinem Kopf nicht durch so was Überflüssiges wie ein Gehirn in Beschlag genommen wird? Toll, toll, toll! Könnte hier evtl. die Lösung der Parkplatzprobleme liegen? Hohlköpfe gibt es schließlich genug. Manch einer könnte seinen Parkplatz immer bei sich tragen — ein Träumchen!

Finde heraus wo das nächste Treffen stattfindet:
[HIER STAND EIN DOOFER LINK, IRGENDWAS MIT PARKPLATZFREUDEN]

Es kostet nichts, jeder darf mitmachen, auch anonymes zusehen ist erlaubt.

Es kostet nichts? Damit hast Du bestimmt schon mal 1000 Sympathiepunkte bei allen gesammelt, die hier ständig nach kostenlosen Sexgeschichten suchen. Man kann nur hoffen, dass diese Suchenden schlau genug sind, dafür Dein hübsches Synonym „einparken“ zu googeln… Um dann von Dr. Google doch nur in meine Praxis für schwer therapierbare Sexpsychos überwiesen zu werden, aber irgendwas ist ja immer.

Bis gleich,
Deine Sophie

Bis überhaupt gar nicht! Geh doch, wo Du parkst, Du alte Schnalle!

Ganz bestimmt nicht Dein Fellmonster

Die Sache mit dem Privatjet erinnert mich daran, endlich mal zu verbloggen, was ich neulich wieder mit Ralphsroteslieblingsmonster durchgemacht habe. Das glaubt einem keiner!

Und weil es mal wieder nötig ist: Der Körperzellensong!

Advertisements

17 Kommentare zu “Wusstet Ihr das?

  1. Schöne Idee mit dem Parkplatz. Kann man die Hohlköpfe nicht zum Ein-Euro-Job verdonnern und in der City aufstellen? Da sind Parkplätze Mangelware, sagt das Frauchen und so hätten wir immer einen gratis Parkplatz statt einem Knöllchen 🙂

    Wuff-Wuff dein Chris

  2. Na hör mal, da bietet Dir die liebe Sophie KOSTENLOSEN Parkplatzsex an und Du, Du kommst nicht mal gehst nicht mal hin *empör* Jetzt ist diese Sophie sicher total enttäuscht … DU Monster 😉
    Und mein Lieblingsmonster hat sicher nichts falsch gemacht! Wahrscheinlich hast Du es nur mal wieder nicht verstanden. Es ist ein armes, unverstandenes Monster (es muss hier dringend mal herkommen, damit ich es wieder aufbauen kann *notier*)

    • Schnief, arme Sophie. Bestimmt hätte sie mehr Erfolg (zumindest bei mir), wenn sie kostenlosen Parkplatzsex mit Rahm anbieten würde… Man muss den Leuten auch mal was bieten. 😈
      Dein Lieblingsmonster hat nur Flausen im Kopf, ich weiß nicht, woher das kommt… Zum Glück ist es oft in „Besprechungen“, sonst wäre ich hier vermutlich 24/7 mit irgendwelchen Wunscherfüllungen beschäftigt…

  3. Liebes Fellmonsterchen,
    Spam Mails werden hier gar nicht gelesen! Aber dass du das Körperzellenlied wieder mal hier „zeigst“ das findet auch Heidi Spitze, ich eh 🙂
    Ich bin gespannt, was du mit Ralphsroteslieblingsmonster durchmachen mußtest!!!!
    Liebes Wuffi Isi mit vielen Schlabberbussis für Raspu

    • Ich hoffe, dass ich es in den nächsten Tagen endlich mal verbloggen kann… Das muss einfach mal dokumentiert werden!
      Manche Spammails sind ganz lustig. Und neulich hatte ich eine Phishingmail in beinahe perfektem Deutsch!
      Liebe Grüße und von Raspu schlabberige Küsschen

    • Die liebe Dophie-Sophie hat sich leider nicht dazu geäußert, in welcher Automarke sie aktiv ist. Vielleicht akzeptiert sie ja nur BMW-Modelle für ihre „Einparkerei“. Die Mail war wirklich nicht sehr aussagekräftig, das tut mir leid. 😉

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s