Das war knapp!

Mir tun beim Elfmeterschießen die Verlierer immer leid, auch heute, obwohl ich natürlich für Brasilien war. Elfmeterschießen ist ein reines Glücksspiel und vor allem bitter für die Spieler, die verschießen.

Punkte beim Tippspiel gab das für mich auch wieder nicht, grummel…

Ein passendes Bärchenpärchen:

HSV_Brasi

 

Advertisements

15 Kommentare zu “Das war knapp!

  1. Ja, ich bin absoluter Exot mit meiner Brasilienunterstützung, das habe ich eben auch auf Twitter gemerkt (lese da hin und wieder mit, twittere aber selbst nicht mehr). Normalerweise hätte ich es den Chilenen auch gegönnt, aber:
    1. Gastgeber jetzt schon raus? Das fände ich nicht schön.
    2. Den Brasilianern haben wir Caipi zu verdanken!!! 🙂
    Aber wenn sie sich nicht steigern, werden sie so vielleicht nicht mal das Halbfinale erreichen… Die Leistung war schon ziemlich enttäuschend, Druck hin oder her… Wobei Chile auch echt gut war.

    • Glückwunsch! Ich glaube, bei dieser WM ist man beim Tippen weit vorne, wenn man überraschende Tipps abgibt… Ich dümpel zurzeit im Mittelfeld rum, Tendenz eher nach unten. Na ja, 5 EUR Einsatz, ich werde es verschmerzen. 🙂
      Liebe Grüße und Knuddeleinheiten für Socke

  2. Machen wir beim selben Tipp mit? Bei und ist der Einsatz gleich hoch. ;o)
    Juhu. Und nochmal 3 Punkte….
    5 Punkte am Samstag….
    Aber nur 2 am Donnerstag…
    Mal sehen, ob ich meinen 3. Platz halten könnte oder verbessern könnte. Es ist noch alles offen….
    Wir werden sehen. Wünsche Dir viel Glück
    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke, die keine Ahnung vom Fussball
    haben

    • Heute war ich nah dran, richtig zu tippen, und dann fällt so spät das Siegtor. 😦
      Ich glaube nicht, dass wir im selben Tippspiel sind, denn das hieße, dass Du in der Anstalt arbeiten würdest, und dann noch in „meiner“ Abteilung — ich glaube, das wüsste ich. 🙂
      Liebe Grüße und Schmuseeinheiten für die süße Socke

  3. Schade, dass es mit dem Tipp nicht geklappt hat. Aber wer würde schon soooo ein Spiel voraussagen?! Da hätten eigentlich echt beide, von der Leistung her, weiter kommen müssen. Chile hatte ja leider gleich mehrmals Pech, beim letzten Elfmeter und bei der Latte in der Verlängerung. Aber wir sind gespannt, wie die nächsten Achtelfinale laufen, ob uns da auch so viel Spannung geboten wird.

    Wuff-Wuff dein Chris

    • Eben war’s ja auch wieder ziemlich spannend. War eigentlich einen Tick mehr für Mexiko, aber okay… Mexiko hat wohl ein bisschen zu früh auf Ergebnis halten gespielt, wobei man das bei der Hitze auch verstehen kann…
      Viele Knuddeleinheiten schicken wir Dir

  4. Liebes Fellmonsterchen,
    hier war fast Panik bei diesem Spiel. Eigentlich waren auch wir für Brasilien, weil es das Gastgeberland ist, wie du schon schreibst. Aber die Chilenen haben sich SUUUPER geschlagen!! Elfmeter ist eh eine NERVENSACHE 😦
    Ich hoffe nur, dass uns am Montag nicht auch so ein „Krimi“ erwartet…
    Liebes Wuffi Isi,
    die natürlich Raspu Schlabberbussis schickt.
    PS: Fünf € kannst du sicher verschmerzen, wir tippen nur so vorher, und liegen auch oft falsch 😦

    • So, da sind die Niederlande also doch noch weitergekommen. Hätte es nicht zumindest in die Verlängerung gehen können, dann hätte ich wenigstens mal wieder ein paar Punkte beim Tippsiel gehabt. Bei der Hitze aber wohl besser, dass sie jetzt schon durch sind…
      Liebe Grüße und von Raspu viele Schlabberbussis

    • Und eben war ja noch spannender! Und so sehr ich Costa Rica den Sieg gönne (den sie imo auch verdient haben, immerhin wurde ihnen ein regulärer Elfer vorenthalten), so bitter ist das für den Griechen, der im Elfmeterschießen verschossen hat.
      Aber so was gehört halt auch zum Fußball…

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s