Das Foto zum Wochenende

Weltmetropole Bergedorf um 20 Uhr — da tobt das Leben!

Bergedorf20Uhr

Schönes Wochenende allerseits!

Advertisements

15 Kommentare zu “Das Foto zum Wochenende

  1. Ha, ha, ha…wir waren während des Spiels in Münster und da sah es ähnlich aus…..
    Wir waren übrigens bestens informiert, weil in der ganzen Stadt Fußball geschaut wurde und wir den Spielverlauf bestens verfolgen konnten. ;o)

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    • Das sieht in Bergedorf um 20 Uhr fast immer so aus (außer wenn Stadtfest o. ä. ist). 🙂 Das Foto ist schon ein paar Wochen alt…
      Halbfinale! Yeah!
      Liebe Grüße und Knuddeleinheiten für Socke

    • Doch, doch, ziemlich weit hinten ist jemand, und außerdem war ich da, um das Foto zu schießen, also voll das Leben. 😀 Außerdem waren auf den Fenstersimsen und Dächern bestimmt ganz viele Tauben…
      Knuddelgrüße

  2. Wart mal ab, wenn DU erst Weltherrscherin bist, dann TOBT das Leben wirklich !!!
    Liebes Wuffi Isi,
    die für den Höllenhund Schlabberbussis schickt.

    • Das befürchte ich auch, dabei schätze ich Ruhe. Aber man kann den vielen Anhängern den Besuch ja nicht verbieten… 😈
      Liebe Grüße und Raspu schickt ebenfalls Schlabberküsschen

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s