Böses Monster!

Wie brutal!

IMG_1136

Aber als Weltherrscherin kann man nun mal nicht immer nur puschelig sein. Immer dran denken:

funny-saying-about-life-quotes

Das Wetter macht mich unpuschelig… Und die Anstalt. Und mein Kreislauf, der sich irgendwo in tiefen Tunneln versteckt. Und der Montag. Ich hoffe, dass ich morgen dazu komme, Euch die ganze Wahrheit über den deutschen WM-Sieg zu erzählen, denn nur hier seid Ihr gut informiert.

26 Kommentare zu “Böses Monster!

  1. Ohhhh, da warte ich mal auf MORGEN, und gehe hier ganz schnell in mein Kuschelbett!
    Liebes Wuffi und Nachti,
    Deine Isi,
    die für den Hutzerich Gute N8 Schlabberküsschen schickt.

    • Du brauchst Dich natürlich vor gar nichts fürchten, es geht hier mehr darum, unseren Konkurrenten klarzumachen, dass wir auch unpuschelig können. 🙂
      Ich geh jetzt auch ins Bett, nachdem ich noch schnell meine Pflicht erfüllt und bei Chris abgestimmt habe. War wieder eine verdammt schwere Wahl. Ich glaube, ich rufe mal einen Wettbewerb ins Leben, bei dem man für alle abstimmen darf. Aber ich brauche erst eine zündende Idee. (Und wieder etwas Geld, um Preis ausloben zu können. Also ist die Idee erst mal auf Eis gelegt.)
      Liebe Grüße und viele Knuddeleinheiten und Gute-Nacht-Bussis vom Höllenhund

  2. Meine Güte, ihr seid ja echt brutal. Aber manchmal muss das eben sein. Und die gefährlichen Worte, die ihr kennt. Ich hoffe, ich muss mich jetzt nicht fürchten. Auf deine Erklärung zum WM-Sieg bin ich ja gespannt!

    Wuff-Wuff dein Chris

    • Nein, Du musst mich nicht fürchten. Ich lege mich, im Gegensatz zu bestimmten anderen Personen, nicht mit einem Terrier an. 😉
      Viele Knuddeleinheiten schickt die Monstermeute

  3. In Wahrheit haben die Deutschen nur gewonnen, weil das Fußballfeld flach war wie eine Flunder. Sonst hätten die keine Chance gehabt.

    Und, wie ist die Geschichte ausgegangen? Hast du das Ding in dem Paket kaputt gemacht?

    • In dem Paket war nur langweiliges Büromaterial, das habe ich heil gelassen. (Vor ein paar Monaten habe ich allerdings aus Versehen einen Ablagekorb leicht demoliert…)
      Ja, so flache Fußballfelder sind ein Segen für uns. Danke, FIFA. 🙂

  4. Es gibt Tage, da ist es echt blöd gelaufen, wenn Du als Paket in der Anstalt landest 😉 Aber ich kann Dich wirklich verstehen – Montag, Kreislauf und der Rest … ausreichende Begründung für eine Paket-Körperverletzung!
    Ich hoffe, nach einer erholsamen Nacht bist Du heute wieder puscheliger!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara – die beide ein paar Bussis für Raspu schicken

    • Heute ist der Tag etwas besser… Und Euer Paket ist gekommen, vielen Dank dafür! Es wird natürlich auch noch verbloggt, aber nicht mehr heute…
      Liebe Grüße und viele Knuddels für die beiden Puschelpakete

    • Büromaterial, aber es ist heil geblieben… Manchmal, nur manchmal, möchte ich aber am liebsten ganz viel Büromaterial durchs Büro werfen, gern auch harte Gegenstände (Locher), wenn bestimmte Personen im Raum sind… Zum Glück bin ich ein Muster an Selbstbeherrschung, ganz die weise Weltherrscherin.
      Liebe Grüße und Knuddeleinheiten ans Söckchen

  5. Hat sich Tinky wieder rausgeschlichen und war bei dir oder handelt es sich um einen unheimlichen Zufall? Das Messer stimmt nämlich mit keinem überein, welche wir hier so rumliegen haben…

    • Tinky war das nicht. Ich bin von Zeit zu Zeit selbst dem Wahnsinn verfallen, ganz ohne Winkekatze… In der Anstalt habe ich keine Winkekatzen, dafür aber „Winke“-Blumen…

      • Also versteh mich jetzt nicht falsch, aber findest du das dann nicht etwas seltsam? Du gehst mir Messer auf Pakete los… entsendest eine Winkekatze… etwas später dreht meine Winkekatze durch und geht ebenfalls auf Pakete los… *räusper*

        Siehst du diesen absolut nicht konstruierten Zusammenhang?? =P

    • Alles ganz normal, in der Anstalt spielt Puscheligkeit leider eine untergeordnete Rolle. Wird auch immer schlimmer. Irgendwas Ungutes ist da im Busch, ich vermute, es wird wohl demnächst eine Kündigungswelle geben, weil es uns ja sooooo schlecht geht (stimmt zwar nicht, aber egal, das Management macht sich die Welt, wie es ihm gefällt).

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

