Och nö!

Jetzt wollen die Franzosen eine SAP-Schulung haben. Was denn noch alles????

Fenster auf und raus — ich bald, wenn das so weitergeht. 😡

–live aus der Beklopptenhochburg

Advertisements

12 Kommentare zu “Och nö!

    • Ja, oder ich erobere dieses Land bei der Gelegenheit nebenbei. Dort gibt es ja eh einiges in Ordnung zu bringen.
      „Achtung, Achtung, eine Durchsage an Le Pen und ihre verstrahlten Anhänger: Sucht Euch doch jetzt schon mal ein gemütliches Plätzchen auf der Sondermülldeponie! Da und nur da gehört Ihr nämlich hin.“

    • Wenn das so weitergeht, kann es damit nicht mehr lange dauern, dann heißt es „Hallo depressives Erschöpfungssyndrom“. 😦 Mein Hausarzt vermutet ja eh schon, dass ich darunter leide.
      Nee, dann erobere ich lieber Frankreich. Baguettes mag ich auch ganz gern.
      Liebe Grüße und von Raspu viele Schlabberküsschen

  1. Pff, Franzosen…(verschweigt an dieser Stelle geflissentlich, dass sie zu einem vierundsechzigstel – oder so – selbst Fransösin ist…*pfeiff*)
    Kleiner (gemeiner) Franzosen-Witz zur Aufmunterung gefällig?
    „Was steht bei ebay zu den Details eines französischen Sturmgewehrs? –> Nie benutzt, nur einmal fallen gelassen.“

    Tja, ist leider klar, warum die eine Schulung wollen. Die haben halt noch nie ohne die Hilfe anderer Nationen irgendwas gebacken bekommen…. (außer Baguett) 😛

    LG und Trost-Knuddel

    • Und was ich Dich schon immer mal fragen wollte: Was hältst Du eigentlich von den Franzosen? 😉
      Baguettes mag ich gern, das wäre ein Pro-Argument für die Schulung.
      Die französische Küche soll ja nicht mehr das sein, was sie mal war. Viel Fertignahrung und so. Dort liegt auch sonst einiges im Argen, am schlimmsten die LePen(n)isierung.
      Es kann doch eigentlich echt nicht sein, dass die sich nicht da vor Ort eine SAP-Schulung holen können. Klar gibt es ein paar Besonderheiten im Konzern des eskalierenden Wahnsinns, auf die ich gezielt hinweisen könnte, aber trotzdem…

    • Das ist die Rache für die WM-Niederlage, genau! So sieht das nämlich aus, aber die kennen meine Schulungen noch nicht! Wenn hier jemand in den Wahnsinn getrieben wird, dann DIE. Ich bin nämlich schon längst dort, im Zentrum des Wahnsinns, wo es gaaaaanz ruhig und still ist… von den 1000 Stimmen, die auf mich einreden, mal abgesehen, waaaah!!!!!
      Wo war ich? Vive la France, vive la Fellmonster! Erst mal meine bunten Pillen schlucken…
      Liebe Grüße und wahnsinnig viele Knuddeleinheiten für Socke

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s