Das Foto zum Wochenende

 

Guckt mal, was die liebe Minibares heute für ein witziges Foto gezeigt hat.

Da möchte ich nachlegen, immerhin beherberge ich hier eine Teufelsfamilie, die vielleicht heimlich dieses Auto fährt:

IMG_1910 Kopie

@Beworbene Autofirma: Gern geschehen. Lieferanschrift für Limetten und Cachaca bitte bei mir erfragen. 😈

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein teuflisch gutes Wochenende!

9 Kommentare zu “Das Foto zum Wochenende

  1. Boah, die Teufel sind los!
    Es wird echt gefährlich auf den Straßen.
    Dieser Teufel reitet wohl ein schwarzes Auto.
    Meiner ein Blaues, lach. Das gab ja zu Vermutungen Grund, ob der Fahrer Blau ist, kicher.

  2. Hihi, was für teufelige Automarken es doch gibt. Nur gut, dass unsere noch nicht dabei war, wo wir doch ein rotes Auto haben 🙂

    Wuff-Wuff und ein ganz tolles und erholsames Wochenende

    dein Chris

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

