Freitagswahnsinn

Heute Morgen bin ich doch tatsächlich auf einen Kollegen gestoßen, der meint, ich sei wichtig für diesen Laden!

Zu ergreifende Maßnahmen: Kollegen in mein geheimes Anstaltslabor entführen, Gehirn entnehmen, dieses ca. drölfhundert mal kopieren und die Kopien allen anderen Insassen einpflanzen, damit es hier endlich mal mit der angemessenen Wertschätzung mir gegenüber klappt!

Für einige Menschen, bevorzugt aus der Gruppe der Supermanager, wird das übrigens ein völlig neues Daseinsgefühl sein: Endlich ein Gehirn! 😈

–live aus der Anstalt des eskalierenden Wahnsinns

Advertisements

15 Kommentare zu “Freitagswahnsinn

    • Du brauchst gar nicht wegzurennen, Raspu holt Dich sowieso ein. 😉 Aber natürlich nur, um Dir viele Küsschen aufzudrücken.
      Soll ja angeblich etwas kühler werden. Schön ist es, dass es nachts schon recht kühl ist, da schläft es sich gleich besser.
      Liebe Grüße und Küsschen vom Hinterherflitzer

  1. Es geschehen noch Zeichen und Wunder … oder der Weltuntergang steht kurz bevor! Solche Worte an einem Freitag zu hören ist sicher faszinierend. Ich gratuliere Dir zu einem Kollegen, der Deinen Wert erkannt hat und hoffe, das ist etwas Ansteckendes, denn ich habe meine Zweifel ob das mit dem kopieren des Hirns echt funktioniert 😉

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara – die Dir ein paar Schlabberbussis schicken und Raspu einen Nasenstubser!

    • Der Weltuntergang steht kurz bevor oder dem Kollegen ist was Schweres auf dem Kopf gefallen — so was in der Art wird es sein. 🙂 Vielleicht hat er auch was Schlechtes getrunken, Caipi mit Zitrone oder so…
      Liebe Grüße und für Damon und Cara viele Knuddeleinheiten und liebe Stupser

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s