Limettenalarm!!!!

 

„Der Farbton sieht so aus, als hätte man Kermit den Frosch zu einem Smoothie verarbeitet.“

So sprach Schnecken-Uli in Bezug auf meinen Hintergrund, den ich bis gerade eben hatte (den hübschen, leuchtend grünen), und schickte mir als Abhilfe einen mega-epochalen Limettenhintergrund. Wie findet Ihr ihn?

Ihr müsst sowieso unbedingt Ulis Blog besuchen, er ist in letzter Zeit wieder aktiver und hat vor kurzem ein epochales Werk, in dem Caipi eine wichtige Rolle spielt, veröffentlicht.

Wer hat plötzlich noch Durst auf einen Caipi bekommen? 😀

Advertisements

26 Kommentare zu “Limettenalarm!!!!

  1. Liebes Fellmonsterchen,
    mir gefallen die Limetten Scheiben, und Schnecken Ulli find ich ziemlich witzig 🙂
    ICH trinke ja nur Hundebier, aber Heidi hat grad etwas gesabbert 🙂
    Liebes Wuffi Isi,
    die grad mit Chester so richtig nass geworden ist – ahhhhh
    Bussi für Raspu

    • Liebe Isi,
      Schnecken-Uli ist auch ein witziger, sympathischer Kerl. Ich kenne ihn schon gaaaanz lange.
      Bei uns hat es heute Morgen geregnet, aber nun ist es wieder etwas wärmer geworden. So richtiges Kreislauffahrstuhlwetter.
      Liebe Grüße und vom Raspu viele Küsschen

    • Fazit: Es wird nie allen gefallen, der hellgrüne Hintergrund war auch nicht allen recht… Ich hatte eine dunklere Version ausprobiert, die habe ich jetzt noch mal hier reingestellt: http://fellmonster.wordpress.com/
      Ist natürlich auch ganz gut, aber irgendwie ein bisschen zu düster für meinen derzeitigen Geschmack, mir ist gerade nach frisch und leuchtend. 🙂

  2. Der Hintergrund ist GENIAL und passt somit PERFEKT zu diesem Blog! Damit ist diese Sache abschließend in einem völlig Basisdemokratischen Prozess entschieden worden PUNKT

    Das Einzige, was ich noch versuchen würde hineinzubasteln, wäre ein gefülltes Caipiglas mit rotem Strohhalm an der (linken?) Seite, etwas transparent gehalten. Aber auch so gefällt MIR der Hintergrund schon wirklich super. Er passt halt 😉

    • Sehr schön, ein würdiger Abschluss dieser kleinen Diskussionsrunde.
      Das mit dem Caipiglas ist eine schöne Idee, aber solche Sachen sind immer so eine Friemelarbeit, bis es für alle Auflösungen passt etc. Mal sehen, wenn ich alle anderen Punkte auf meiner OPL endlich mal abgearbeitet habe, probiere ich da was. Mir schwebt allerdings ein Caipiglas mit DREI Strohhalmen in den Farben schwarz-weiß-blau vor. 🙂
      (Gibt es weiße Cocktail-Strohhalme? Egal, sonst muss ich den halt digital einfärben…)

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s